U5 Ergebnisse! Und Thema URVERTRAUEN
hier die Daten von Jari nach der U5:
Gewicht 8390 g
Kopfumfang: 44 cm
Körperlänge: 71 cm
So liebe Laura - hast wieder was zu tun! :)
Jari wurde ja auch geimpft. Es war mal wieder schrecklich. Nach dem der Doc gepiekst hatte, schaute er sich an, wie Jari schreit. Er sagte dann, dass er kurzzeitig das Urvertrauen verloren hat.....Auf meinem Arm hat er sich aber dann schnell beruhigt.
Mir geht das jetzt aber nicht mehr aus dem Kopf. Urvertrauen verlieren...Hört sich krass an finde ich. Habt ihr das auch schonmal gehört?
Liebe Grüße
SarahLee mit kerngesundem Jari Linus 28w6t alt
U5 Ergebnisse! Und Thema URVERTRAUEN
Hallöchen :),
ich hab davon noch nie etwas gehört. Bin aber gespannt, was die anderen so schreiben. Finde ich interessant.
Das hab ich dazu gefunden. Hab es aber nur überflogen, da Lara quängelt ;)
http://www.familie.de/baby/artikel/so-baut-ihr-baby-urvertrauen-auf/so-baut-ihr-baby-urvertrauen-auf/
zu den Daten: Die sind doch super. Das ist nen riesen Unterschied zu meiner Maus :D Lara wiegt 2kg weniger und ist 8 cm kleiner und ja nur 1 Tag jünger.
ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)
Grüße von Nebenan
Nina+ Lara-Luisa :IN LOVE:
Huhu Nina!
Ja, Lara ist ja auch ein Mädel! Jungs sind ja schnell mal massiger :-)
Lieben Gruß zurück
SarahLee
Hast du echt noch nie gehört? Hab hier aber auch schon öfter darüber geschrieben...
Top Daten...weiter so.
Lg
Doch, was Urvertrauen ist und wie man es definiert weiß ich...
Das meine ich...:-(
Top Daten:-)
Hallo
Urvertrauen:bildet sich im ersten LJ aus,wenn dein baby viel Liebe,Aufmerksamkeit,Schutz von der Bezugsperson erfährt bildet es sich perfekt aus.So wird dein Kind dir immer vertauen es weißn meine Mama ist für mich da wenn ich sie brauche so wachsen sie zu selbständige Wesen heran.
LG Ani
Hab mich wohl mißverständlich ausgedrückt...
Ich fand es eben nur so krass als der Doc sagte, nu ist das Urvertrauen mal kurz weg....... =-O =-O
Das hat mich erschrocken.
Top Daten, versteh auch nicht, warum das Urvertrauen verloren gegangen sein soll, er hat sich was doof ausgedrückt. LG
Schöne Daten! Hoffentlich bleibt Ihr ohne Impfnebenwirkungen! LG
Super Daten - der kleine Mann macht sich :-))))
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen