Suchen Menü

U5 Daten und hat hier noch jemand so ein leichtgewicht??

Hallöchen,

wir waren letzte woche auch bei der U5. Da Mattis ja schon krabbelt (manchmal auch noch, wenns schnell gehen muss, robbt) war der Kia sehr zufrieden. Er hat ihm dann auch noch promt gezeigt, wie er sich hochziehen kann und auf den Knien knien kann. :-) Seit gestern versucht er sich auch hinzusetzen, dass klappt aber noch nicht so ganz..... es wackelt der turm....es wackelt der turm.... der turm fällt um! :-)

Seine Daten:

7420 gramm (3860gr)

74 cm (58cm)

44,5 cm Ku (37,5cm)

Hat noch jemand so ein leichtgewicht?? Janne (U5: 7980;74;46) war ja schon lang und dünn, aber Mattis toppt das noch! Und dass, wo er doch alles mögliche in sich reinfrißt. Ob er nen Bandwurm hat??? :-) Den könnte ich mal vertragen! :-)

LG Katja und Co.

Bisherige Antworten

U5 Daten und hat hier noch jemand so ein leichtgewicht??

wahnsinn was dein kleiner schon alles kann. jannik dreht sie ja gerade mal 1-2x am tag auf den bauch und den rest des tages verbringen wir entweder auf dem rücken oder auf mamas arm. kein wunder, dass er so wenig wiegt bei so viel bewegung. lg lilli, die dir trotzdem keinen bandwurm wünscht :-)

U5 Daten und hat hier noch jemand so ein leichtgewicht??

Hallo Katja,

Jonathan ist zwar kein so ein Leichtgewicht wie Dein Mattis, aber seine Schwester hatte bei der U5 mit 4 1/2 Monaten 6840 g (Geburt 4000 g), 67 cm (Geburt 54 cm) und 43,5 cm KU (Geburt 36 cm)- also leicht! Das ist sie jetzt mit 2 Jahren und 11,5 kg immer noch. Aber alles topfit!!!

Jonathan hatte mit 5 1/2 Monaten 72 cm (56 cm), 8120 g(4000 g) und 44,5 cm KU (36 cm).

LG, Alex

U5 Daten und hat hier noch jemand so ein leichtgewicht??

Hallo Namensvetterin :-)
Lucias Daten vor 7 Tagen zur U5 sie war da genau 7 Monate alt.
Gewicht: 7100 Grmm
Größe: 66 cm
KU: 41
Also dünn ist die Maus nicht von mir hat aber seit gut einen Monat nicht mehr zugenommen.
Liebe Grüße
Katja

U5 Daten und hat hier noch jemand so ein leichtgewicht??

Hmm, dann habe ich wohl ein Fliegengewicht.
U5 mit genau 22 Wochen:
6.970 gramm (2.910)
63 cm (47 cm)
41,7 cm Ku (35)
Mir kommt meine Kleine aber immer voll propper vor - hmmm, wahrscheinlich liegt das an der Größe, sie ist ja doch ganze 10 cm kleiner, aber nur ca. 500 gr. leichter, als Eure.
Seht ihr, deswegen kommt mir auch der Maxi Cosi zu eng vor ;-)
LG Corinna

leonie bei U5 7580gr und bei der geburt 3680gr!

nachtrag

Meine Nachbarin ihr baby ist 4 wochen älter als leonie und wiegt zur zeit 11Kg

lg Danny

nachtrag

Wow! =-O 11kg mit 7 (?) Monaten ist ja der Hammer, das hat ja noch nicht mal mein Grosser (10.15kg mit 2 Jahren, also vor 3 Monaten).
Mit 6 Monaten hatte er 7560g (Geburt 3660g), also eher leicht, war aber auch kurz (passte noch in 68 bis 9 Monate).
Die Kleine hatte mit 6 Monaten 8150g (Geburt 3820g) - und sieht dementsprechend wie das Michelin Maennchen aus :-)
LG Alex

U5 Daten und hat hier noch jemand so ein leichtgewicht??

Hallo Katja, Glückwunsch zur bestandenen U5!!!!! Wahnsinn, dass das Kerlchen sich so rasant entwickelt! Mit Vergleichsdaten kann ich erst in 3 Wochen dienen, bei uns steht die U5 noch bevor. Grüßle von Tina mit Yara, 24w6t :IN LOVE:

U5 Daten und hat hier noch jemand so ein leichtgewicht??

Hi Katja,
ist ja lustig, Hannah brachte gestern auch genau wie Mattis 7420 g auf die Waage. Dafür ist sie kleiner, nur 66,5 cm... weiß also nicht, ob sie da wirklich noch als Fliegengewicht durchgeht.
LG
Mira
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen