Suchen Menü

U5 Daten, 1 Zahn + aktuelle Bilder

Hallo Mädels,
letzten Mittwoch, da war Ben genau 6 Monate hab ich unten die Spitze des 1 Zahnes entdeckt. Da war mir klar wieso wir Dienstag einen soooo anstrengenden Tag hatten. Jetzt wo er da ist haben wir furchtbar anstrengende Nächte, in denen er sehr oft weint. Vorher war er zwar sehr oft zum trinken wach, hat dann aber sofort wieder geschlafen. Das er nachts weint kenne ich nicht; ob da noch mehr Zähne kommen???
Am Freitag waren wir bei der U5. Die Ärztin ist total zufrieden mit ihm. SIe meinte so ein Kind das soweit mit der Entwicklung ist, hatte sie schon lange nicht mehr. Das er steht ist vollkommen ok, da er das ja alles alleine macht ist auch die Kraft und Muskeln da.
Die Daten waren 70cm (53cm), das heißt zum letzten messen 1cm geschrumpft 7400g (3585g) KU37cm (40cm).
Was ich blöd fand, das sie mir geraten hat im die Flasche zu geben. Sie meinte so oft nachts stillen mit 2 kleinen Kindern, das macht der Körper nicht mehr lange mit. Wirklich großes Interesse am Brei hat er noch nicht, stille deshalb noch so gut wie voll und das sehr oft, wenn wir mal 3 Std. schaffen ist das gut. Aber ihm Flasche zu geben, das kommt ihm Moment nicht in Frage; obwohl ich zu geben muß, das ich im Moment schon sehr k.o. bin.
Genug geschrieben hier nochmal aktuelle Bilder, von Ben der mich im Moment sehr auf Trapp hält



Lg Tanja mit 2 Raubauken
Bisherige Antworten

U5 Daten, 1 Zahn + aktuelle Bilder

Hallo Tanja,

ob du stillst oder die Flasche gibst, meinst du/die Kiä Ben würde weniger Mahlzeiten/Zeit benötigen?

Gut das du die Fotos gengestellt hast,der Kleine ist unglaublich :-D

LG

Anne

U5 Daten, 1 Zahn + aktuelle Bilder

Huhu Anne,
so oft wie wir stillen, soviele Flaschen kann glaub ich niemand trinken :-D
Die Kiä macht sich Sorgen weil ich so wenig Schlaf bekomme, sie sagt da er nachts stündlich trinkt wird er nicht satt und meint mit Flasche würde er besser schlafen!
Bei Michaela hat es ja auch einiges gebracht! Aber ich hoffe so auf baldige Besserung.
Lg Tanja

U5 Daten, 1 Zahn + aktuelle Bilder

prima, das der kleine sich so gut macht

ich bin immer wieder überrascht wie eilig es einige kinder hier im forum haben :-)

es sieht ja sowas von niedlich aus wie er da so steht :BRAVO:

ich kann mir schon denken das deine ( seine ) ärztin staunt über das tempo was dein kleiner vorlegt

jetzt wo der eine zahn von lennox da ist quengelt er am tage viel rum, vorher war so gut wie nix zu merken das er zahnt

ich bin ja echt mal gespannt wann er läuft :-D

dauert sicherlich nicht mehr lang ;-)

nur warum auf flasche umstellen, wenn du noch milch hast ? sehr komisch

alles gute weiterhin

lg kerstin

Boah, Dein Kleiner ist ja super-fit! LG und halt durch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen