U3 gehabt und Spucken eure auch so viel?
hatte am Mittwoch U3
Geburt 54 cm jetzt 57cm
3880g 4890g
Kopf 35cm jetzt 38cm
Hüfte und alles andere sind in Ordnung. :-)
So und jetzt mal ne Frage.
Spucken eure auch so viel?
Ich lass ihn während des Trinken mehrmals beuern, halten ihn wenn möglich danach aufrecht. Bewege ihn nicht zu viel und er ist auch kein hektischer Trinker und trotzdem Spuckt er oft. :-(
Selina hat auch gespuckt sogar viel mehr bei ihr war der Magenpförtner nicht ausgereift (sie kam zu früh) .
Aber ich versteh nicht warum er so oft spuckt. Und die Wäsche die dadurch entsteht. :-/ Ich zieh im schon Lätzchen an damit die Kleidung etwas geschont wird.
Kann das in ein paar Wochen aufhören?
LG Sabine
freut mich das alles ok ist :-) .
LG Savi
Schön das alles in Ordnung ist. Hier wird auch gespuckt und zwar so viel das ich Sienna mind. 4mal am Tag obenrum neu anziehen muss.
Tücher und Decken sind auch immer versaut. Wir waschen auch ständig.
Ich weiss nicht ob das in ein paar Wochen besser wird. Ich hoffe es aber auch so sehr. Das tut mir immer voll leid für die Kleine.
Sienna trinkt immer ganz schnell und hektisch. Meine Hebamme meinte , es läge daran. Durch das schnell trinken hat man wohl einen Druck auf dem Magen. Aber wenn es bei Euch auch so ist und nicht hektisch getrunken wird, liegt es ja auch nicht daran.
hm....
keine Ahnung . Aber ist schön alles blöd.
Hoffen wir einfach mal das es aufhört
LG Carmen
Schön das alles in Ordnung war bei der U3 und drück euch dir Daumen das sich die Spuckerei bald legt :-)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen