Suchen Menü

U-Hosen, nerven die nur mich?

Hallo Mädels,
also bis jetzt hab ich drei U-Hosen gekauft.
Einmal H&M, einmal Benetton, einmal Belly Button.
Und alle drei nerven mich tödlich.
Die Hosen, die so einen Jersey-Stretchbund haben, der über den Bauch geht, drücken irgendwie im Magen und rutschen auch so blöd runter. Die Unterbauchjeans von Belly Button, ist zwar im Stehen ganz bequem, aber im Sitzen drückt sie total auf den Unterleib. Und richtig halten tut sie auch nicht, ich nestel also egal ich welche Hose ich anhabe immer an meinem Hosenbund rum und bin permanent dabei meine Hose hochzuziehen.
Kann mich nicht erinnern, dass das in der ersten SS ein Problem war. Leider passen mir die Hosen alle nicht mehr, da hatte ich ein paar Kilo mehr drauf.
Wo habt ihr eure Hosen gekauft und welche findet ihr gut??
LG silke
Bisherige Antworten

U-Hosen, nerven die nur mich?

Hallo Silke,

ich habe einen ganzen Haufen Umstandshosen, allerdings einige gebraucht und bei den neuen weiß ich auch nicht mehr, woher ich die habe.

Ich mag die am liebsten, die den Einsatz bis über den Bauch haben und oben im "Bündle" einen verstellbaren Gummi haben. Aber auch da sind nicht alle gleich gut. Vor allem muss ich trotzdem bei allen einen Gürtel (unterm Bauch) anziehen, weil die Hosen sonst auch rutschen.

Ich freu mich schon auf die Zeit, wenn ich genug Bauch habe, um so richtig "übel klischeemäßig" meine SS- Latzhose anzuziehen. Ist zwar alles andere als schick, aber soooooooooo bequem und sooooooo schön ss... *g*

LG, Alex, 18+0

Mich nerven all meine Umstandssachen

Hi Silke
Bei den Hosen habe ich das gleiche Problem wie Du. Schrecklich und es ist tatsächlich ein Unterschied wie Tag und Nacht , ob ich sitze (quetsch) oder stehe (hier gehts).
Dann ist mir alles zu kurz. Kann nur noch hoe Stiefel tragen, da mein Bauch alles hoch zieht. Ich habe von mittlerweile 5 U Hosen (aber nix teures) nur noch 2 die gerade so gehen. In den anderen fühle ich mich nur kurz wohl. Meine Oberteile sind irgendwie auch nicht das, was ich eigentlich trage :O(
Wenn ich Zuhause bin , ziehe ich mir sofort eine Jogginghose an.
Irgendwie bin ich aber auch zu geizig ne Menge Geld für neue sachen auszugeben, da ich sie eh nicht mehr lange tragen werde.
Aber ich freu mich doll, dass ich schwanger bin ;-)
Nicht das das hier noch falsch verstanden wird!!!!
LG Carmen 19+1

U-Hosen, nerven die nur mich?

Hi Silke
ich hab mich an dieses ewige Hosen hochziehn gewöhnt (sieht ja sicher sehr sexy aus )
Die einzigen Hosen die weder drücken noch kneifen noch rutschen sind bei mir die von Christof leider sehen die Jeans nicht nach meinem Geschmack aus aber naja ....
Spätens wenn der Bauch ganz rund ist hört das auf!
Ich kann ja zum Glück meine alten Hosen tragen (da weiß man was man hat ) von der wieder eine Jeans genau wie damals noch zu weit ist *grr* und gerade die hat den schönsten Schnitt.
Probier echt mal ne Christof aus!
LG Mel

U-Hosen, nerven die nur mich?

hallo silke

ich kenne das auch habe mir eine bei babywalz geholt, ist auch ein strech sie rutsche immer wieder runter,bin zum schneider gegangen und sie hat mir oben einen kummizug rein gemacht und ein klätverschluß dran gemacht,nun passt sie und rutscht net mehr. bei H&M konnte ich sie vergessen alle zu klein......nerv...... und die find ich total schick dort

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

U-Hosen, nerven die nur mich?

Hallo Silke,

ich kann Dich so gut verstehen, hatte am Anfang auch das Problem. Ich hab mir aber schon vor Wochen eine teure Unterbauchjeans gekauft, die ich jetzt nur noch anhabe und an der (noch) nichts zwickt und nichts rutscht und noch dazu super normal aussieht.

Hat zwar stolze 139,- Euro gekostet, hat sich aber für mich schon gelohnt, weil ich mich super wohl drin fühle und noch schick aussieht. Die Qualität ist auch spitze.

Ich hab sie bei paulina Umstandsmode gekauft, gibts allerdings nur in München, Hamburg und Düsseldorf, kann man aber glaub ich auch im Internet bestellen.

LG, JOhanna 15+6, der die Jeans von bellybutton übrigens auch alle im sitzen gedrückt haben.

U-Hosen, nerven die nur mich?

Hallo Silke, ich hab nur H&M-Hosen und liebe die aber total, finde es sehr angenehm dass die oben so schön weit sind und bequem. Klar rutschen sie etwas, weil ich sie noch nicht so ausfülle, aber dieses Problem habe ich auch unschwanger immer gehabt, von daher bin ich es ja gewohnt..... ;-)
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 15+5 :IN LOVE:

U-Hosen, nerven die nur mich?

Hallo Silke,
ja, irgendwie komisch, ich nestel auch die ganze Zeit an meinen U-Hosen rum. Habe bis jetzt 2 Stück. Die von H&M tut mir am Bund auch total weh. Habe auch immer das Gefühl mir wird der Magen eingedrückt. Dann habe ich noch eine von Noodles und da wird der Bund schnell locker. Zieh und zuppel sie auch immer wieder hoch.
Nervt mich total. Hatte bei meiner Tochter eine Hose, die war so super, nur leider habe ich diese verkauft.
GLG, tina (22+2)

mich nerven die auch, ne Lösung, hab ich noch nicht! alles Liebe!GLG, Hanka

Mich nerven sie auch!

Liebe Silke,
ich habe U-Hosen von H&M, Fischer und Christoff. Die Christoff-Hosen sitzen top, die von H&M drückt mich auch am Unterleib beim Sitzen und die von Fischer rutscht auch (noch). Ich muss die auch dauernd hochziehen. Jetzt habe ich schon Kleider probiert, aber Fein-Strumpfhosen nerven mich noch mehr. Die rutschen, hängen dann auf Halbmast und drücken im Unterbauch. Ach nee, kleidungstechnisch alles irgendwie Mist. Außerdem wird mir mein Wintermantel langsam zu eng. Aber zum Glück ist die Zeit ja überschaubar.
LG von Sunflower (22+6)

Du bist nicht alleine!

Die einzigen, die ich einigermaßen ertrage, sind die von C&A... Der Schnitt geht noch einigermaßen.

Ganz schlimm finde ich die von H&M, die haben es nie zur Kasse geschafft. Da mag ich nur die Oberteile.

Lg Julia

U-Hosen, nerven die nur mich?

Hi Silke,
ich habe bisher nur eine U-Hose die ich hier über´s Forum gekauft habe. Aber nur mit der einen und meiner noch passenden Gummibundhose werde ich nicht weit kommen. Leider passen mir fast alle U-Hosen nicht, 1. weil es meine Größe oft nicht gibt und 2. weil sie doof geschnitten sind und auf die KS-Narbe drücken. Muß mal gucken wo ich eventuell eine in großer Größe bekommen kann, zu viel Geld möchte ich allerdings auch nicht ausgeben.
LG Savi 20+2

noch gehts....

Hi Silke,
ich hab nur eine neue gekauft - bei H&M. Super bequem und sitzt gut, aber langsam aber sciher wird sie zu eng unter dem Bauch..
Die von der ersten SS sind tw total ausgeleihert, und ohne Gürtel nicht nutzbar - will aber auch nicht unbedingt noch neue kaufen.
Mir graut schon wieder vor den Monaten nach der Geburt - mußte bei meinem Sohn noch monatelang danach die U-Hosen anziehen und wars irgendwann so leid - aber das ist halt der Nachteil wenn man va enge Sachen besitzt, relativ viel zunimmt und sehr entspannt wieder abnimmt....
Und ich freu mich schon wahnsinnig, wenn ich die ganzen Klamotten 'spenden' kann :DRINK:
lg,
Alex (24+2)

U-Hosen, nerven die nur mich?

hallo silke,
mir gehts genauso - entweder rutschen oder kneifen...ätzend!!
ich habe das ganze sortiment..christoff, bellybutton, h&m - alles mühsam ersteigert und z.t. von einer freundin geliehen.
die bellybutton macht zwar ne super figur, aber die hose hängt so komisch unter dem bauch und quetscht mir dabei noch alles ab :-( .
einzig mit der h&m jeans mit stretchteil bis ganz übern bauch kann ich es zur zeit aushalten. dafür finde ich die nicht gerade sexy... - naja egal. muß ich ja jetzt auch nicht sein :-D .
ich weigere mich, nun auch noch geld für oberteile auszugeben, die mir nicht gefallen.... dieser empire-look ist echt nicht meins. also hab ich normale shirts an und drunter so bauchbänder. das geht so gerade noch....
lg von einer "leidensgenossin"
nike

U-Hosen, nerven die nur mich?

Bis jetzt trage ich nur eine Umstandshose von H+M, die finde ich ganz bequem, vermute aber, dass sie nicht bis zum Ende reichen wird. Ansonsten habe ich im Moment das Problemchen, dass meine normalen Hosen zum Teil nicht mehr passen oder nicht wirklich bequem sind, die Umstandshosen aber noch zu weit sind. Na ja, das Problem wird die Zeit lösen :OK:
LG Holly (17+2)

nein mich auch

Hallo,
also ich glaube die haben den Schnitt der ganzen U- Hosen geändert, kann mich nicht dran erinnern, dass ich bei meinen zwei anderen SS so Probleme hatte mit den Hosen. Bin auch nur am zuppeln, komme mir immmer total blöd vor dabei. Naja, ein Ende ist ja abzusehen.
Gruß Nicole

Also ich bin zufrieden mit meinen U kleidung und find die schick

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen