Suchen Menü

U 6 tüv bestanden und....

... sie LÄUFT!!!! ich bin total begeistert und sie auch, klar ist sie im krabbeln noch deutlich schneller aber sie versucht es immer mehr zu laufen.
hier die U6 daten:
9800 g (3300g)
78 cm (51 cm)
45,2 cm KU (34 cm )
alles in allem prima. die MMRW imfpung hat sie einfach so über sich ergehen lassen ohne einen mucks.. sie ist einfach spritzen gewöhnt, leider. jetzt schläft sie seelig.
lg steffi mit laufe tarja 1J alt
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zur Laufmaus :-)))

Schon irre, oder? Meine 4-Jährige ist auch wenige Tage nach ihrem 1. Geburtstag losgelaufen, so früh lief keins meiner damals 4 Kids. Und das sieht sooo süß aus wenn ein halber Meter durch die Gegend wackelt
;-)
Ich glaub, Fiona lässt sich noch viel Zeit mit laufen, es sieht noch gar nicht so danach aus, hier wird noch rumgerutscht :-)
Stramme U 6 - Daten übrigens, wow, echt super wie sie sich macht THUMBS UP:
LG Vonny :IN LOVE:
P.S. habt ihr im Schwarzwald auch so ein besch.... Wetter, grau und verregnet?

U 6 tüv bestanden und....

Wow das hört sich doch super an und das wo deine Maus schon so viel durchmachen musste.
Leider ist sie die Nadeln gewöhnt, aber das ist ja für notwendige impfen nicht von Nachteil.
Wir haben auch MMRW geimpft und er hatte eine Woche später ein paar Stunden Fieber und das wars. HOffe, dass ihr auch sanft davon kommt.
LG Traumwirdwahr, *13.7. Laufen noch nicht in sicht, aber er steht öfter ohne es zu mercken :-P

Wahnsinn :-) Einfach klasse wie sie sich entwickelt!!! *mitfreu*

Uih, das ist ja super. Glückwunsch. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen