Suchen Menü

U 3

hallo ihr lieben,
nachdem die letzten 2 tage mateo sehr unruhig war, schläft er heute endlich mal wieder tagsüber. bin gestern fast 5 std (mit unterbrechungen) mit dem kiwa gelaufen, das war das einzige, was ihn beruhigt hat.
wollte euch noch die daten von der u 3 mitteilen, wir waren letzten freitag beim kia. die daten von der geburt schreibe ich mal in klammern dazu.
5450 gr (4000 gr)
57 cm (51 cm)
40 KU (36)
ansonsten war auch alles super, us von der hüfte könnte nicht besser sein, der arzt war sehr zufrieden. ich war danach natürlich auch froh, dass alles ok ist mit meinem kleinen schatz.
[:-} [:-} [:-}
lg milli mit mateo (morgen schon 6 wochen alt)
Bisherige Antworten

U 3

Hallo Milli!
Na, das hört sich ja alles prima an! Ich hoffe, dein Mateo hat sich wieder beruhigt. Aber das ist normal, daß nicht jeder Tag gleich ist. Wir Erwachsenen sind ja auch nicht jeden Tag gleich gelaunt, stimmt's!?
Aber die U-Daten deines Kleinen sind ja beeindruckend: In 6 Wochen fast 1,5 kg zugenommen und 6 cm gewachsen - alle Achtung!!!
Ich wünsche Dir/Euch weiterhin alles Gute und viel Spaß mit dem kleinen Wonneproppen!
LG Katja

U 3

Hallo Milli, na Euer Mateo wächst und gedeiht ja brechtig:BRAVO:

Lg MElli 38+1:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • U 3
    05.08.2009, 13:48 Uhr
    • U 3
      05.08.2009, 13:53 Uhr
    • U 3
      05.08.2009, 14:21 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen