Tut mir soooo leid,...
Eigentlich wollte heut der Bruder meines Mannes heiraten und ich war sehr stark in die Vorbereitungen involviert.
Leider ist vor 10Tagen der Papa der Braut sehr schwer erkrankt und schrecklicherweise am Donnerstag völlig überraschend verstorben.
Die Hochzeit wurde natürlich abgesagt bzw. verschoben aber das Ganze nimmt mich psychisch schon ziemlich mit.
Letzten Sonntag ist dann mein Patenkind (der Sohn meiner Schwester) mit starken Lähmungen in die Kinderklinik eingeliefert worden.
Er hat eine durch Borrelien ausgelöste Hirnhautentzündung mit wirklich sehr, sehr schlimmen Lähmungen.
Die Ärzte können auch nicht sagen ob diese Lähmungserscheinungen wieder weggehen.
Im Moment versuche ich meine Schwester so viel es geht zu unterstützen. Sie ist wirklich sehr gestresst und wandert permanent zwischen Klinik und daheim, da sie auch noch eine kleine Tochter mit 4J. hat.
Heute ist dann noch meine andere Schwester umgezogen, nach einer relativ problematischen Trennung. Wir haben auch den ganzen Tag geholfen.
Emma ist im Moment auch irre anstrengend. Nachts kommt sie fast jede Stunde und will an die Brust.
Langsam rutsch ich echt auf dem Zahnfleisch.
Abstillen will ich sie aber eigentlich auch noch nicht.
Ich denke es stossen gerade mal wieder ein paar Zähnchen durch.
Ach und tagsüber hat sie wirklich NUR Blödsinn im Kopf.
Hauptsache Mama ist beschäftigt.
Mein Haushalt sieht fürcherlich aus.
So das war mal wieder ein Bericht von uns.
Es tut mir wirklich leid das ich im Moment so wenig Zeit für euch habe!!!
Ganz viele liebe Grüße,
Steffi mit Emma :KISSING:
An Dich habe ich heute gedacht, weil...
Liebe Steffi,
es ist ja einfach nur schrecklich zu lesen, was bei Euch im Moment los ist. Es tut mir so leid und es ist gut, dass ihr Euch alle gegenseitig helft und stützt. Ich schicke Dir viel Kraft und hoffe, dass für Euch bald wieder die Sonne scheinen wird. Ist ja mehr als heftig auf ein Mal. Mir fehlen grad echt die Worte :(
Es ist aber echt interessant zu lesen, dass man von dem Blödsinn-Machen im Moment überall liest. Ich hoffe auch, dass das bald wieder besser wird, denn manchmal könnte ich die Decke hoch gehen.
Wir drücken Euch für alle ganz ganz fest die Daumen und hoffen, dass bald wieder alles gut wird und Dein Patenkind seine Lähmungen wieder verliert.
LG Anke, die je älter Mariella wird, immer schneller heulen muss, wenn Kindern was zustösst.
Tut mir soooo leid,...
Dir braucht hier garnichts leid zu tun!!!
Es tut mir leid, was fuer eine schlimme, traurige und stressige Zeit Du im Moment hast... aber ich hoffe, dass bald wieder alles gut ist!
Es passieren manchmal Dinge im Leben, die kann man nicht planen, und somit ist das alles Schicksal!
Und wenn Emma sich noch nicht abstillt, dann ist das auch in Ordnung... lass die Maus.... alles wird gut, und das weisst auch Du!!
Nehm Dir Zeit fuer Deine Familie und Kinder und melde Dich erst wieder, wenn alles im Griff ist!!
Du hast unser vollstes Verständnis!!
Liebe Gruesse von Fliegliese mit ELLA ...heute 18 Monate!!!
Make a pregnancy ticker
Tut mir soooo leid,...
das muss dir gar nicht leid tun, du hast irre viel Mist um die Ohren und wer das nicht versteht, sollte deinen Beitrag noch 2x lesen..
Ich drück euch die Daumen, dass alles wieder gut wird und alles für dich etwas erträglicher wird.
Mein Tipp für dich: Fabian wollte nachts auch irre viel an die Brust... ich hab ihn dann nur nachts abgestillt. Zwar getröstet, aber nicht mehr gestillt. Am Anfang wurde gemotzt, aber er hat ja noch tagsüber getrunken.
Ich weiß nicht ob das eine Option für dich ist, aber so kriegst du irgendwann wenigstens deine Nachtruhe.
LG, mein Beileid und alles Gute (ich drück die Daumen) *Fienchen ;-)
Tut mir soooo leid,...
mensch steffi
das ist echt heftig was ihr grad durchmacht. ich wünsche euch viel kraft, da ihr ja die ganze familie unterstützt. hoffentlich kommst du bald wieder bissel zur ruhe, vielleicht merkt emma auch das du solche sorgen hast und ist deshalb nachts so oft an der brust.
wir denken an euch. brauchst kein schlechtes gewissen haben wegen uns, wenn du wieder mehr zeit findest bist du sicher wieder öfter hier.
lg cori und emily
ps: mein haushalt sieht auch nicht so aus wie ich mir das wünsche
Tut mir soooo leid,...
Hallo Steffi!
Wenn es kommt, dann kommt es dicke...
Mein Schwiegerpa kam zeitgleich mit meiner FG ins KH, auch wegen Lähmungen der rechten Körper- & Gesichtshälfte verursacht durch Borreliose...Er weiß nicht einmal, wann er sich infiziert hat...Wenige Tage später war das ganze Gesicht gelähmt...Heute 4Wochen später ist die Lähmung "nur" noch auf die rechte Gesichtshälfte beschränkt, wir sind aber guter Hoffnung, dass sich auch das mit der Zeit gibt!
Ich drück' deinem Neffen ganz fest die Daumen, dass auch bei ihm die Lähmungen möglichst schnell wieder zurückgehen und keine Folgeschäden/ -lähmungen zurückbleiben. Ist wohl aber mit viel Arbeit & Zeit verbunden...Einfach sch...
Ach Mensch, ich wünsche euch, dass ihr die Trauer gut verarbeiten und trotzdem irgendwann ein schönes Hochzeitsfest feiern könnt! Auch wenn es für die Braut nicht ganz ohne Traurigkeit verlaufen wird...
Und zum Thema Blödsinn und Stillen: ICH WEIß GENAU WIE DU DICH FÜHLST!!! :HEADSHOT:
Fühl dich gedrückt, Di :ROSE:
Seid ihr lieb....
Vielen Dank für Euer Mitgefühl.
Meinem Neffen geht es massiv schlechter und die Ärzte wissen nicht woher das kommt. Bitte wir brauchen ganz viele Daumen & Gebete!
Werde auf jeden Fall berichten.
VLG,
Steffi mit Emma
Liebe Steffi
Außer, dass ich ganz fest an euch denke und für euch bete!
Fühl dich ganz fest in den arm genommen :KISSING:
Weißt du denn schon mehr von deinem patenkind???
Ganz viele, liebe grüße
feenglanz
Ich schicke dir noch ganz viel Kraft rüber...und drücke dich mal ganz doll:-). LG Yvonne
Puh...da habt Ihr aber viel durchzustehen!!!
da bekommt man ja Gänsehaut beim Lesen!! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und dass Du bald wieder etwas zur Ruhe kommst!
Lieben Gruß
Julia
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen