Suchen Menü

Tut mir so leid für die anderen - und mein Bericht

Ich habe mit grosser Traurigkeit gelesen, dass sich einige wieder verabschieden mussten. Solch eine Erfahrung musste ich glücklicherweise nie machen, aber ich habe einige Freundinnen die da durch mussten und mit denen ich gelitten habe.
Ganz liebe Grüsse an euch falls ihr nochmals lest und insbesondere an diejenige die noch alleine da sitzt. Ich wünsch euch alles erdenklich Gute und dass euer Traum sehr bald war wird.
Wie findet man da jetzt eine Ueberleitung - gar nicht.
Also hier mein Bericht:
Mein Mann war heute mit dabei und es wurde nochmals US gemacht um zu sehen was mit dem Zwilling in der kleineren Fruchthöhle ist. Alles in Ordnung, beide Herzen schlagen, beide haben sich zeitgerecht weiterentwickelt. Sie sind definitiv zweieiig, jedes hat eine eigene Fruchthöhle und einen eigenen Mutterkuchen - das sei der optimale Fall bei einer Zwillingsschwangerschaft. Beide haben auch gleich gute Chancen, so dass ich mir keine erhöhten Sorgen wegen einer FG machen muss.
Der Arzt hat uns zu einer Fruchtwasserpunktion aufgrund meines Alters (36) geraten und ich habe ihn gebeten meinem Mann genau zu erklären wie das abläuft. Davor war er eher dafür und hinterher meinte er, es sei letztendlich meine Entscheidung aber er ist überhaupt nicht mehr dafür. Es stellen sich ja dann auch ethische Fragen wenn das Ergebnis dementsprechend wäre, vor allem bei 2en. Ich werde auf jeden Fall den 1. Trimester Test machen und dann denke ich werden wir es sein lassen.
Für mich ist es immer noch sehr abstrakt aber ich habe mich gefreut als ich die Herzchen gesehen habe.
Wenn ich an die 2 denke sehe ich sie immer vor mir auf dem Monitor aber nicht in meinem Bauch - weiss jemand was ich meine. Wobei es nun an 9+0 wohl nach aussen sichtbar wird. Waren am Samstag auf einer Feier mit Sportfreunden von meinem Mann und ein sehr netter älterer Herr hat mich aus heiterem Himmel nach meinen Gelüsten befragt und ob ich nachts deswegen aufstehe - war ziemlich baff. Habe noch sehr unverbindlich reagiert, aber auch nicht dementiert. Dann sprach mich noch die Frau eines anderen an ob denn was kleines unterwegs sei. Wir hatten uns den ganzen Abend sehr nett unterhalten, also habe ich es ihr gesagt. Sie ist 15 Jahre älter als ich und hat sich sofort als Babysitter angeboten :-)
Meine 2 freuen sich sehr auf die Geschwister und mein Grosser hat mir beim Gute-Nacht-Sagen gesagt, dass er mich liebt weil ich die Babies im Bauch habe.
So genug geschrieben für heute!
Herzliche Grüsse, Suzanna
Bisherige Antworten

Tut mir so leid für die anderen - und mein Bericht

Hallo Suzanna,
ich freue mich sehr mit Euch, dass es den beiden Mäusen gut geht!! :-)
Wünsche Euch weiterhin alles Gute!
katrin (9+6), der auch schon alle möglichen Leute die SS "angesehen" haben... ;-)

Tut mir so leid für die anderen - und mein Bericht

Och,das ist aber süß von deinem Sohn.Toll,dass mit euren Beiden alles i.O. ist.Dass es noch schwer vorstellbar ist,kann ich mir lebhaft vorstellen.Mir geht es ja auch mit einem schon so(denke doch mal,dass es nur ein Einling ist *g*).

Übrigens musste ich mir auch schon die eine oder andere Bemerkung anhören,aber ich bin einfach drüber weggegangen.Noch wissen es meine Eltern und Schwiegereltern nicht und solange halte ich auch meinen Mund.;)

Musst du jetzt alle zwei Wochen zur Vorsorge?

LG,Anja

Tut mir so leid für die anderen - und mein Bericht

Schön, dass alles ok ist bei dir. Ich habe ja auch 2 zweiieiige Zwiliis im Bauch, bin aber erst 7+0.
Ich bin schon 37 und lasse die FU nicht machen, mir ist das FG-Risiko zu gross. Nackenfaltenmessung und Tripletest geben ja schon einen anhaltspunkt.
ich hab auch schon 2 Töchter und hoffe das mit 4 Kids gewuppt zu bekommen.
susi

das hört sich doch toll an!

Tut mir so leid für die anderen - und mein Bericht

Hallo Suzanna,
na, das klingt doch super! Wie süß von deinem Sohn... konnte mir ein Schmunzeln echt nicht verkneifen. =)
Ich freu mich sehr für dich!
Viele liebe Grüße
Nora

Tut mir so leid für die anderen - und mein Bericht

Liebe Suzanna
Das freut mich aber sehr, dass es BEIDEN Zwillis gut geht! Bin gerade ganz gerührt wegen Deines Postings und natürlich auch wegen Deines Sohnes. Eine schönere Liebeserklärung kanns wohl kaum geben.
Wünsche Dir weiterhin alles, alles Gute.
glg Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Das freut mich das alles gut läuft :-) Weiter so. Lg Kimi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen