Suchen Menü

Tussy1 mit Verdacht auf Hellper Syndrom im Kkh

Hallo Mädels,
mein Name ist David und ich bin der Ehemann von der Steffi (Tussy1).
Meine Frau bat mich euch mit zu teilen, das sie seit dem gestrigen Mittwoch Nachmittag im Krankenhaus liegt mit Verdacht auf das Hellper Syndrom.
Was dieses Syndrom jetzt genau bedeutet kann ich euch leider nicht sagen, da ich da auch noch keine genaueren Informationen habe.
Ob es jetzt wirklich das Hellper ist oder nicht, werden wir nachhher erfahren, wenn die Blutergebnisse da sind.
Soll euch alle recht lieb Grüßen und euch auch noch sagen das es ihr eigentlich gut geht und ihr euch keine Sorgen machen sollt.
Werde euch dann heute Abend noch was Berichten, wenn ich selber mehr weiß.
Schönen Tag euch allen.
David
Bisherige Antworten

Tussy1 mit Verdacht auf Hellper Syndrom im Kkh

Hallo David,
Danke für Deine Info. Richte Steffi bitte einen lieben Gruß von uns allen aus. Wir wünschen Ihr alles Gute und das es eventuell doch nur ein Fehlalarm war und sie bald wieder nachhause darf.
LG
Romana

Tussy1 mit Verdacht auf Hellper Syndrom im Kkh

Ich drück deiner Frau ganz fest die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt und sie bald wieder aus dem KH darf!
LG Viola mit Fiona und Maikäferchen bei 31+3

Tussy1 mit Verdacht auf Hellper Syndrom im Kkh

Danke David für deine Info! Wir drücken Steffi ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!
Natalie

Tussy1 mit Verdacht auf Hellper Syndrom im Kkh

Ach du liebe Zeit, was ist denn das für ein KH wo deine Frau liegt? Normalerweise weiß man sowas innerhalb von ein paar Stunden. Die Blutergebnisse müssen doch längst vorliegen.
Grüß sie ganz lieb von mir und sie soll zusehen, das sie wieder gesund ist und nach Hause fahren kann.
LG Michaela

@ David

Hallo!
Guck mal in die PN deiner Frau. Ich habe dort meine Handy-Nummer hinterlegt. Da kann Steffi sich ja mal melden, wenn sie mag.
LG
Denny (33+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen