Suchen Menü

Tussy1 hat heute Entbunden!!

Hallo zusammen,
hier schreibt euch mal wieder der David ( Ehemann von Steffi).
Bin heute mit meiner Frau zusammen ins KKH gefahren und dort alles eigentlich recht schnell.
Unser Sohn Namens Luke David ist so gegen 17.45 per Kaiserschnitt zu Welt gekommen.
Der Grund des Kaiserschnittes wahren die häufigen Wehen und die Schmerzen an der alten Narbe gewesen.Dazu kam auch noch die Größe vom Luke.
Also wie gesagt Luke kam so gegen 17.45 Uhr zu Welt mit einem Geburtsgewicht von 3400 g und stolzen 51 cm.
Dem Luke geht es leider noch nicht so 100% gut, er muss noch Sauerstoff und ein wenig Flüssigkeit bekommen.Er ist in dem Sinne ja auch eigentlich ein Früchchen da 4 Wochen vor dem Errechneten Termin.
Der Steffi geht es so weit gut.
Wenn noch fragen aufkommen einfach her damit.
Wenn ich Neuigkeiten wegen dem Luke haben werde ich es euch auch mitteilen.
Gruß David
Bisherige Antworten

Tussy1 hat heute Entbunden!!

Hallo David,
Alles Gute zur Geburt Eures Sohnes. Bitte richte Steffi alles Gute und Liebe Grüsse von mir aus. Bis bald und hoffentlich nur gute News....
LG
Romana :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Tussy1 hat heute Entbunden!!

wow ging das schnell jetzt.....
gratuliere Euch von :IN LOVE: , hat ein stolzes Gewicht und Grösse für das es so früh auf die Welt kam...
richte bitte auch von mir Steffi alles liebe und Gute aus und Glückwunsch, wünsche Euch eine schöne kennenlernzeit und drück die Daumen das Luke ganz schnell alleine atmen kann....
LG Africanbaby mit Maimouna

Tussy1 hat heute Entbunden!!

Ich schließe mich romana an,
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles Gute und bin in Gedanken bei dem kleinen Mann, drück die Daumen ganz fest dass er bald selber atmen kann.
Glückwunsch von Kuschel Julia :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Tussy1 hat heute Entbunden!!

:ROSE: :ROSE: hallo ,

boa heftig wie schnell das ging !!

aber ich wünsch euch alles alles gute und der kleine

mann wird das schon meistern er hat ja ein super start

gewicht !

ganz liebe grüße an deine frau

melanie:THUMBS UP:

Herzlichen Glückwunsch!!!

:THUMBS UP: Gut gemacht!!! :THUMBS UP:
Ich wünsche Euch alles Gute, eine schöne Kennenlernzeit und Luke schnelle Besserung.
Du liebe Zeit, das sind wirklich stolze Maße!
LG, Claudia

Tussy1 hat heute Entbunden!!

jööööööö, Herzlichen Glückwunsch und die allerbesten wünsche an die beiden.
Alexandra

Tussy1 hat heute Entbunden!!

Hallo David,
herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und liebe Grüße an Steffi. Der Kleine (oder besser Große :-) ) wird das schon schaffen :-)
LG Miriam

Tussy1 hat heute Entbunden!!

Hallo Mädels,
vielen vielen Dank für euren netten Wünsche und Glückwünsche.Werde ich der Steffi morgen alles ausrichten.
Die wird sich bestimmt riesig freuen.
Gruß David

Tussy1 hat heute Entbunden!!

na Herzlichen Glückwunsch...
ich wünsche euch alles Gute und dass es Luke bald besser geht...ist ja schon ein richtiger Prachtbursche... ;-)
grüß Steffi lieb von uns
LG
Britta

Tussy1 hat heute Entbunden!!

Hallo
und alles Gute zur Geburt auch von mir :ROSE:
Wahnsinn was der kleine "Große" schon für Maße hat!
liebe Grüsse
Friederike

Tussy1 hat heute Entbunden!!

Hallo David,

na euer kleiner Mann hatte es ja nun eilig aber erstmal herzlichen Glückwunsch!

Drücke euch die Daumen, dass er ganz schnell alleine klar kommt und euch wünsch ich natürlich auch noch alles Gute für die nächste Zeit!

LG Marleen (32+1)

Tussy1 hat heute Entbunden!!

Wow, herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Hätte ich ja nun nicht gedacht, das das gleich los geht.
Als ich ihren Beitrag las, dachte ich die schreiben ein CTG und schicken sie wieder heim.
Bei den Maßen ist er doch richtig zeitgerecht. Habt ihr euch auch nicht verrechnet mit dem Entbindungstermin? *gg*
Viele, viele Grüße an Steffi und ich freue mich in einer Woche von ihr zu lesen. Und auf Bilder bin ich auch gespannt.
LG Michaela

Tussy1 hat heute Entbunden!!

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. Die ersten Anpassungsstörungen werden sicher bald geschafft sein. Wir drücken ganz feste die Daumen.
Wünsche das bei euch alles gut weiter geht.
GLG Lissy

Tussy1 hat heute Entbunden!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!

Ich wünsche euch das aller Beste und das der kleine Luke bald vollkommen fit ist!!!!

GLG auch an Steffi!

GLG Lilli84

Nee, ne?

Hallo David,
das glaube ich ja nicht, so schnell plötzlich????
HERZLICHSTE GLÜCKWÜNSCHE ZUM KLEINEN SOHN!!!!!
Alles alles Liebe und Gute für Luke David und eine schnelle Stabilisierung!
Liebste Grüße an Steffi, mit der ich ja eigentlich gemeinsam am 4.5. ET hatte.... Steffi, ich freu mich für dich, werd schnell wieder fit!
Alles Glück der Welt für Euch,
Grüße laluna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Ihr Lieben,
grade lese ich die Nachrichten von gestern. Unten lese ich das Steffi mal ins Krankenhaus fährt und hier sehe ich, daß Euer Sohn da ist. Das nenne ich mal spontan.
Ich wünsche Euch alles Gute und das die Atmung von Luke sich ganz schnell regelt.
Liebe Grüße
Anne 30+2

Tussy1 hat heute Entbunden!!

auch von uns alles liebe wünschen euch eine schöne kennlern und kuschelzeit

gglg katrin und emely

Tussy1 hat heute Entbunden!!

Hallo David!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Luke David!
Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und das die beiden sich ganz schnell erholen!
GLG Kathrin!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!;)

Wow ...

... dann hat ihr Gefühl gestern nicht getrogen. Gut, dass sie ins Krankenhaus gefahren ist.
GLG und alles Liebe an Mutter und Sohn (der ja ganz schön riesig ist für 4 Wochen früher!)
Tinki
PS: Wir freuen uns immer über Fotos :-)

Tussy1 hat heute Entbunden!!

Hallo David!
Oh mann das ging dann aber schnell!! Wir wünschen eurer Familie alles Gute, eine wunderschöne Kennlern und Kuschelzeit, und das sich der kleine Luke schnell erholt!!! Hat ja nen stattliches Gewicht als Frühchen!
LG Mandy

Tussy1 hat heute Entbunden!!

Hallo David
Herzlichen Gelückwunsch zur Geburt eures Sohnes. Ich hoffe, es geht ihm ganz schnell richtig gut und dass ihr bald alle wieder zu Hause seid!
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Herzlichen Glückwunsch und einen guten Start wünscht Euch -->

Tussy1 hat heute Entbunden!!

Herzlichen Glückwunsch zu Euerm Sohn!

An Steffi nur die liebsten Grüße

Andrea mit Malin 32+5

Tussy1 hat heute Entbunden!!

Hallo,
von mir auch noch ganz viele Glückwünsche zur Geburt von eurem Luke!!! Das ging ja jetzt schnell. Und wirklich ein kleines Bröckchen, dafür dass er 4 Wochen zu früh dran ist. Ich hoffe, er kann seinen Frühstart bald wettmachen und ihr könnt die aufregende schöne Anfangszeit entspannt genießen.
Liebe Grüße
Luisa, 33. SSW

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!!

Hallo,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eures Sohnes. Ich hoffe, Steffi hat sich bald erholt und der Kleine macht tolle Fortschritte.
Alles Liebe,
Sandra

Tussy1 hat heute Entbunden!!

Liebe Steffi, lieber David,
ich graturliere Euch zur Geburt Eures Sohnes Luke David und hoffe, dass es dem kleinen Mann inzwischen gut geht!!!
Ich hoffe, Steffi hat den Kaiserschnitt gut überstanden.
Ich wünsche Euch eine schöne Eingewöhnungszeit gemeinsam!
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Tussy1 hat heute Entbunden!!

hallo davied, hallo steffi,

herzlichen gluckwunsch zur geburt eures sohnes luke davied. er ist ja schon ein richtig groser, wenn man bedenkt, dass er 4 wochen eher gekommen ist und da schon die groesse eines normalbabys hat. wow

hoffe steffi und der kleine koennen bald heim kommen. euch allen eine schoene eingewoehnungszeit.

frohe ostern und ganz liebe gruesse

madlen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen