Suchen Menü

Tun euch auch die Hüften so weh??

Hallo liebe Baldmamis und Neumamis,

ich muß heute mal einbißchen jammern. Und da ich meinem mann nicht immer die ohren volljammern will lass ich es mal hier raus :HEADSHOT:

mir tun seit ein paar tagen die hüften so weh. es fühlt sich an als ob ich den ganzen tag sport gemacht hätte, einfach total geschafft %) %)

ich habe das gefühl mir tut jeder einzelne muskel weh, obwohl ich mich echt schone...

meine elefantenbeine bringen mich auch langsam um, das drückt und kribbelt, von meinen nicht mehr zu gebrauchenden händen ganz zu schweigen :DEVIL:

und als sahnehäubchen oben drauf fühlt sich meine kleine strampelliese anscheinend pudelwohl, die macht randale in meinem bauch, von wegen kein platz mehr :-D :-D aber so weiß ich immer dass es ihr gut geht :KISSED:

so jetzt geht´s mir besser...

viele grüße

miri

ET-32

Bisherige Antworten

Tun euch auch die Hüften so weh??

Ähem Hüften, Rippen, Rücken, Schultern, Oberschenkel, Waden..........alles...........

Muskelkrämpfe überall (trotz 3 mal 1 Magnetrans extra 243 mg - laut meiner FÄ absolute Höchstdosis :-/ )

Mal so eben auf dem Sofa liegen und fernsehn über Stunden (hab ja strenge Liegeruhe) is auch kaum möglich, weil das übelst weh tut...naja. Es kann ja nur besser werden.

Ich hatte heute auch noch andauernd Wehen und die waren sogar in der Wanne und trotzdem weiss ich 100 % das die Kleene sich noch ewig Zeit lässt.

Wenn ich bedenke, dass ich am 30. ins KH sollte ..sehe ich, dass dies sinnlos gewesen wäre, denn die Wehen haben immernoch keinerlei Auswirkung auf den Mumu ^^

LG Katja ET - 33 oder so ^^

Tun euch auch die Hüften so weh??

genau, ich weiß auch schon garnicht mehr wie ich mich hinlegen oder setzen soll :-X ich nehm auch 900mg magnesium über den tag verteilt...

ich habe halt öfter einen harten bauch und kann mich dann auch kaum bewegen. sind das dann schon wehen? keine ahnung %)

woher weißt du das sie keine auswirkung auf den mumu haben?

da sind wir ja quasi gleichweit ;-)

Tun euch auch die Hüften so weh??

Ja sind wir so ungefähr. Meine FÄ misst jedesmal die Cervix-Länge und angeblich war die ja erst jedesmal kürzer und dann vor 2 Wochen auf gar wundersame Weise.....nee lassen wir dass....auf einmal wieder 5 cm und ne Woche drauf 3,5 cm da kann sie nicht meckern ^^ denn das ist eigentlich wirklich super.

Die kleine lag aber mit dem Kopf auch noch nicht im Becken. Heute Nacht bin ich zum ersten Mal wach geworden, weil der Bauch so weh tat und ich hab heute das Gefühl, er is ein bissel gesunken. Ich glaub die Geschichte nicht, dass Senkwehen nicht weh tun.

Es gibt ja mehrere Wehenarten und einige davon sind nicht dazu da, dass das Kind kommt ^^ aber wenn ich dran denke, dass ich das noch gut 4 Wochen mitmachen soll, hab ich keine Lust mehr :-(

LG

ja hier auch

Hallo Miri
Also ich habe das gleiche prob.
Es fühlt sich an wie Muskelkater aber ich mach doch nix :-X wenn ich nachmittags auf dem Sofa Mittagsschlaf mache und dann aufwache tut mit die ganze Seite weh wo ich drauf gelegen habe.
Mg hatte ich bis letzte Woche auch 3x tägl. genommen bin jetzt aber nur noch Morgens am nehmen da meine Fä meinte wir brauchen dann ja ab jetzt auch die Wehen bin jetzt 36 SSW ich frage am Mittwoch nochmal genauer nach und dann werd ich Mg wohl ganz absetzen.
Ich finde im mom sehr schlimm das ich wenn ich irgendwo aufstehe immer diese Gefühl habe mir das Rückrad zu brechen es kracht und knackt echt überall :-X =-O .
Lg manu 36 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen