Suchen Menü

Tun bei noch jemanden die Brüste nicht weh?

Meine ziehen überhaupt nicht und sind auch noch kein stück grösser geworden.Dabei war das sonst immer das allererste anzeichen bei mir für eine ss.Seit der Fg mach man sich ja über jede kleinigkeit die anders ist als sonst Gedanken ob alles in Ordnung ist.LG Kyra (5+0 ungefähr :IN LOVE: )

Bisherige Antworten

Tun bei noch jemanden die Brüste nicht weh?

Hallo Kyra!

Ich habe nun den Schritt ins neue Forum auch gewagt. ;-)

Habe nicht wirklich Spannen in den Brüsten und größer geworden sind die auch noch nicht. Vll kommt das ja noch... Das einzige, was ich merke, ist hin und wieder ein Ziehen im unteren Bauch (ähnlich wie kurz vor der Mens), was aber laut Sprechstundenhilfe vollkommen normal ist.

LG Tina (vermutlich 5+3) [:-}

Tun bei noch jemanden die Brüste nicht weh?

Hallo Kyra...
das ist bei mir auch so. habe kein brustspannen gehabt. kam alles erst später in der 1. ss. so ca 8 wochw
Maike laura und Bauchkrümel 5+5

Tun bei noch jemanden die Brüste nicht weh?

Hallo,
also dieses Mal habe ich das ganz extrem, aber in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das erst ab der 8./9. Woche.
LG Britta

Dann bin ich ja beruhigt

Kommt dann ja bestimmt auch noch später,is vielleicht einfach noch zu früh..Lg Kyra

Tun bei noch jemanden die Brüste nicht weh?

Mach dir nicht so viele Gedanken, jede Schwangerschaft ist anders!
Mir ist dieses Mal dauerschlecht oder mindestens -flau, aber total ohne Übergeben (bisher) - war bei der ersten Schwangerschaft anders, da rannte ich jeden Morgen ins Bad und danach war´s für den ganzen Tag in Ordnung...
Meine Brüste haben sich noch nicht verändert, glaube ich zumindest - tun nicht weh und sind auch nicht wirklich empfindlicher als sonst...

Tun bei noch jemanden die Brüste nicht weh?

Hallo,
also bei mir tun die Brüste auch nicht weh und bis her hab ich mir deswegen Sorgen gemacht, aber ich bin beruhigt das es mir nicht allein so geht.
Das einzige was ich habe ist ständig hunger, ein wenig Bauchgrummeln aber ohne erbrechen u ein Gefühl als würd ich meine Periode bekommen würde.
Ich hab immer Panik wenn irgenwas komisch ist oder ich etwas stärkeres ziehen habe denn ich hatte im Nov eine FG und hab jetzt immer Panik irgendwas Falsch zu machen.
Aber bis her sagen alle das ich gelassen sein soll u das mache ich auch denn das Würmschen soll sich ja wohl fühlen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen