Suchen Menü

Tüüüüüüüüüsssssiiii..... bis in 2 Wochen.....

Hallöchen alle zusammen,

wollte mich kurz abmelden! Auto ist gepackt, Mann überprüft gerade den Luftdruck und holt uns ne Pizza und dann geht es morgen früh los in den URLAUB nach FEHMARN!!! Mattis ist unser Wecker! Mal schauen wann wir hier loskommen. Geplant ist so zwischen 4 und 5 Uhr. Ich bin auch echt urlaubsreif, obwohl es für mich ja nicht sooooo wirklich anders wird. Da meine Eltern aber auch mitfahren, haben wir so vielleicht den ein oder anderen Abend mal für uns! :-) :-)

Also unser Auto ist ja echt nicht klein (Astra Caravan + Dachbox) aber der ist bis oben hin voll gepackt. Oh, und ich hab noch nichtmal Klamotten für 2 Wochen eingepackt, sondern nur für eine.... haben nämlich ne Waschmaschine in der Wohnung.

So, wenn der Hotspot bei MCD funktioniert, meld ich mich mal von der Insel!!

Macht es gut und bleibt gesund!!! Ich will hier später keine Klagen lesen.... :-)

LG Katja mit Janne und Mattis

Bisherige Antworten

Tüüüüüüüüüsssssiiii..... bis in 2 Wochen.....

Hi Katja,
ich wünsche Euch einen schönen Urlaub auf Fehmarn!
LG Savi

Tüüüüüüüüüsssssiiii..... bis in 2 Wochen.....

Huhu Katja, einen wunderschönen Urlaub wünschen wir euch, lasst es euch gut gehen und kommt gesund wieder!!!!! Grüßle von Tina mit Yara 21w3t :IN LOVE:

Schönen urlaub und viel spaß...LG:Inna

Erholt Euch gut! Schöne 2 Wo wünsche ich Euch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen