Suchen Menü

Tuesday bloody Tuesday ;-) SP

Haben eure Kleine auch einen Tag in der Woche an dem sie den ganzen Tag schlechte Laune haben? Ben hat den Dientag @= :DEVIL: , ich hab keine Ahnung warum?? :-X :-X :-X Es ist der blanke Horror soooo üble Laune hat der Kleine dass ich am liebsten den ganzen Tag spazieren gehen würde. Bin ich froh dass der Tag gleich vorbei ist.

so mein SP ;-)

lg isi

Bisherige Antworten

Hallo Isi,

nein, das mit DEM bestimmten Wochentag kenne ich nicht. Wir hatten in den letzten 4 Tagen auch sehr viel "Spass" mit unserem wilden Max. Der hat eine dicke Erkältung und hat in der Nacht gebrüllt wie ein Irrer. Auweia, das war heftig! Hat sich durch nichts beruhigen lassen...

Sag, weil du schreibst Kiwa: Gibt Ben da Ruhe? Wenn unserem langweilig wird, brüllt er wie ein Verrückter, dass einem alle Leute so verächtlich ansehen "Was für eine Rabenmutter." %) Ich kann ihn ja nicht ständig tragen, hat schon 9 kg und mein Rücken :-|

Jedenfalls ist das seine neueste Errungenschaft, eher im negativen Sinn. Sonst fand ich unser Kiwa Ausfahrten immer toll und entspannend für mich. Das ist dann auch vorbei.

:SORRY:

Na, du hast jetzt wieder eine Woche Ruhe, bis zum nächsten Dienstag...Schon seltsam, welche Anwandlungen so ein Baby schon hat...

glg

Eve mit Max *14.9.10

Hallo Isi, Mathilda hat im Moment jeden Tag üble Laune, außer die feine Dame wird durch die Gegend getragen. Sobald ich aus ihrem Blickfeld verschwinde wird gekrischen und gemeckert was das Zeug hält. In einer Lautstärke, dass mir fast das Trommelfell platzt. Naja, das steigert natürlich auch meine Laune nicht unbedingt und ich würde mir am liebsten Ohropax in die Ohren tun. Beim spazieren gehen ist es leider nicht viel besser. Ich rassel schon mit irgendwelchen Gegenständen vor mich hin, schnipse mit den Fingern, damit sie wenigstens ein wenig leise ist und habe das Gefühl, dass die Leute mich für vollkommen bekloppt halten. Was man nicht so alles tut... Ich hoffe, dass sie nur einen Schub hat und sich ihre Laune bald wieder bessert!
Liebe Grüße, Sabrina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen