Suchen Menü

Türschutzgitter

Huhu Mädels!

Wir haben uns für 20€ ein Türschutzgitter bei Lidl gekauft, um unseren Schatz davon abzuhalten, die Toilettenpapierrollen anzulutschen (und was sonst noch im Badezimmer rumsteht... %) ).

Soweit der Plan...

Leider sind die gängigen Modelle alle für eine Mindestbreite von 73cm gemacht, wir bräuchten aber eins, das auch für eine 58er Tür passt! :HELP:

Wir sind sicher nicht die einzigsten mit so schmalen Badezimmer- & Küchentüren, oder?

Wo kauft ihr eure ultraschmalen Türschutzgitter?

Beim googlen hab ich lediglich welche für 60er Türen gefunden, aber auch die waren jenseits meiner preislichen Schmerzgrenze und ohnehin zu breit!

LG

Melanie mit alles anlutschender Mia (die nicht mal Skrupel vor der Klobürste hat, sodass ich ihr heute eine nagelneue für ihre Spielkiste gekauft hab, an der sie sich austoben kann...) =-O

Bisherige Antworten

mir würd nur einfallen vielleicht in einem second hand für kinder, aber haben leider nicht so kleine türen, lg

Türschutzgitter

Es gibt ein Lascal Kiddy Türschutzrollo. Neu schweineteuer, aber vielleicht kann man gebraucht was günstig schiessen. Oder vielleicht selber was basteln wenn man etwas geschickt ist.

Babyone hat bei uns mehrere Sorten und Grössen im Angebot!Vielleicht habt ihr einen in der Nähe!?

oh je, das wird schwer...

hi,

wir haben auch eines in übergröße gebraucht 156 cm und sind schier durchgedreht... mussten in den sauren apfel beißen und ein sau teures kaufen (über baby-markt) :,( vielleicht findest du dort ja auch eines?

liebe grüße

niceli

oh je, das wird schwer...

Vielen Dank für eure Antworten! :ROSE:

Hab mal nach dem Kiddy Guard gegoogelt und beobachte nun geschätzte 200 Auktionen! :-D

Das war ein super Tipp, herzlichen extra-Dank hierfür!! :THUMBS UP:

LG

Melanie mit Mia, *27.09.2010 :IN LOVE:

jaa, genau das meine ich! Haben wir auch und ist super

Türschutzgitter

Wir haben eine Sperre, die besteht auf der einen Seite aus zwei Haken die man in die Wand schraubt und auf der anderen seite ist ein aufgerolltes Stück fester Stoff/Kunststoff. Den zieht man auf, hakt ihn ein und dann zieht ihn eine Feder zurück, so dass er straff ist und eine Art Wand bildet. Man kann das Ding in jeder Breite bis 1,5 Meter benutzen.
Haben das schon für den Großen damals im Babyladen gekauft, hab leider keine Ahnung wie das heißt :-[
lg,
eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen