Tür aufreiß und hinein stürm.......
ich hab euch nich vergessen aber irgendwie hat der Tag viel zu wenig Stunden.
Nach unserem Reinfall mit dem neuen Aupair haben wir nach vier Wochen gekündigt und ein anderes suchen müssen und sind nun wieder bei Kenia gelandet. Das passt einfach optimal.
Julien entwickelt sich prächtig und ich könnte ihn auffressen. Auch wenn er seit Wochen einen Staubsauger Fetisch hat :D Sein Staudau, er ruft sogar nachts nach ihm. Also er hat sich unseren angeeignet, da war nichts zu machen. Nicht der Alte, nicht ein Spielstaubsauger. Es musste der glänzende und von meinem Mann schwer behütete neue Staubsauger sein. Er stand mit dicken Krokodilstränen jeden Tag davor und ihr wisst ja wie das ist. Nun dürfen wir ihn uns zum saugen zwar mal ausleihen aber mehr Anspruch darauf haben wir nicht mehr.
Heute waren wir in der Krippe um einen Termin auszumachen wann es mit der Eingewöhnung losgeht. Und ratet mal was er dort fand, jaaaa, einen Staudauuu *augenroll. Naja Kind war glücklich und am 06.02. geht es los.Ich hab das Gefühl er ist furchtbar gelangweilt zu Hause. Am liebsten ist er unterwegs.
Beruflich bin ich auch gut eingespannt was mich aber extrem glücklich macht. Ich brauch das einfach. Bin mit meiner Sanitätsschule nun auch bei der Berufsgenossenschaft anerkannt und ich habe 4 Ausbilder.
Im Frühjahr fange ich wieder an einige Dienste aufm Rettungswagen zu schieben und mache bei einer Hausgeburtshebamme Fortbildung im Bereich Notgeburten. So hat man halt immer zu tun, dann wirds auch nicht langweilig.
Werd mal die Tage ein neues Bild von unserem Staudau Mann machen
Hoffe euch gehts allen gut
GGGGLG
Chick, die Besserung gelobt :ROSE:
Hallo, schön von dir zu hören. Hab dich schon vermisst. das mit den wenigen Stunden am Tag kenne ich, obwohl ich ja nur ein Kind habe. Dafür arbeite ich ja auch schon länger wieder ziemlich viel. Unser Staudau heißt übrigens Traktor oder Bagger.
Halt dich tapfer uns lass von dir hören
Christina
das hört sich ja super an! Vor allem auch beruflich! Das macht bestimmt Spaß. Manchmal vermisse ich das Arbeiten auch schon.
Der Staubsauger ist bei uns auch schon seit nem halben Jahr mindestens aktuell. Allerdings gibt er sich mit seinem kleinen zufrieden. Er steht dann eben immer im Weg rum mit dem kleinen "Saaager" aber ich kann ihm ja schlecht das helfen verbieten! ;-)
Liebe Grüße und schön mal wieder von Euch zu lesen.
Nina + Diego
cool, was den Staubsauger angeht, gehts hier ähnlich ab, nur nicht ganz so extrem.
schön von dir zu lesen.
LG *Fienchen ;-)
Oh nein...schon soo lang her...wie schön von euch zu lesen!!! Liebste Grüße Anika u Leni
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen