Suchen Menü

Tschüss

Leider muss auch ich mich von Euch verabschieden. Nachdem ich am Donnerstag ja die krassen Bauchschmerzen hatte und die Woche vorher aber eigentlich keine Anzeichen von Schwangerschaft mehr, bekam ich Freitag leichte Schmierblutungen, die am Samstag leider stärker wurden. In der Notaufnahme meinte die Ärztin bei der Untersuchung, dass die Schmierblutungen lediglich altes Blut wären und nicht schlimm. Und dann schallte sie und schallte und sagte nichts. Erst auf mein Fragen sagte sie, dass sie keinen eindeutigen Herzschlag finden könne. Sie holte eine andere Ärztin dazu, die mir relativ kühl sagte, dass sie ihrer Kollegin nur recht geben könne und das kleine sich nicht weiterentwickelt hätte. Ich wurde sofort eingewiesen und gestern hatte ich die AS. Es tut wahnsinnig weh und mir kullern ständig die Tränen.

Ich verabschiede mich absolut ungern von Euch, ihr seid mir so ans Herz gewachsen und ich war schon fast 9monate.de-süchtig.

Ich wünsche Euch allen eine gute und schöne Schwangerschaft und hoffe, dass ich die letzte mit schlechten Nachrichten bin.

Es hat nicht sollen sein. :,( :,( :,(

Bisherige Antworten

Tschüss

Das tut mir sehr leid für euch! Ich drücke dich ganz doll und wünsche dir für die Zukunft alles gute und das beim nächsten mal alles gut wird, ausserdem wünsche ich dir und deinem Mann ganz viel Kraft das geschehene zu verarbeiteten und nach vorne zu schauen! In gedanken an euch und euer Sternchen LG Kicky :,(

Das tut mir so leid. wünsche euch viel Kraft.:-(

Tschüss

miranda hat es auf den Punkt getroffen !!! :,(

Es ist sehr traurig das Du und die anderen Eure kleinen Würmchen hergeben müßt... :-(

Ich wünsche auch Dir ganz viel Kraft und viele liebe Menschen um Dich herum,die Dich und Deinen Mann unterstützen.

Ich hoffe,das ihr bald ein gesundes Baby in den armen halten dürft. :THUMBS UP:

LTG Alex

Tschüss

....das tut mir leid für Euch.....wünsche dir Kraft.....lg

es tut mir echt leid für dich

ich wünsche dir und deiner familie alles gute

ich wünsche dir kraft und mut das zu verarbeiten

und das du so bald wie möglich mama von einem

süssen baby wirst

alles gute

och nein... drück dich & alles gute für dich

oh nein. es tut mir auch so leid für dich.lg maike laura und sternchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen