Leider muss auch ich mich von Euch verabschieden. Nachdem ich am Donnerstag ja die krassen Bauchschmerzen hatte und die Woche vorher aber eigentlich keine Anzeichen von Schwangerschaft mehr, bekam ich Freitag leichte Schmierblutungen, die am Samstag leider stärker wurden. In der Notaufnahme meinte die Ärztin bei der Untersuchung, dass die Schmierblutungen lediglich altes Blut wären und nicht schlimm. Und dann schallte sie und schallte und sagte nichts. Erst auf mein Fragen sagte sie, dass sie keinen eindeutigen Herzschlag finden könne. Sie holte eine andere Ärztin dazu, die mir relativ kühl sagte, dass sie ihrer Kollegin nur recht geben könne und das kleine sich nicht weiterentwickelt hätte. Ich wurde sofort eingewiesen und gestern hatte ich die AS. Es tut wahnsinnig weh und mir kullern ständig die Tränen.
Ich verabschiede mich absolut ungern von Euch, ihr seid mir so ans Herz gewachsen und ich war schon fast 9monate.de-süchtig.
Ich wünsche Euch allen eine gute und schöne Schwangerschaft und hoffe, dass ich die letzte mit schlechten Nachrichten bin.
Es hat nicht sollen sein. :,( :,( :,(