Suchen Menü

Tschüß habs nicht geschaft!!!

Hate heute mein 3 FA termin und man konnte wieder nur die fruchthöle sehn das ist für die fast 8ssw zu wenig heißt ich hate ein wind ei so heißt das alles da nur das Baby nicht!!!........Na gut ich warte mal auf mein man und fahre den ins Krankenhaus!!!........Ich wünch euch alles glück der Welt!!!

Bisherige Antworten

Tschüß habs nicht geschaft!!!

Ach man, wie schade... Ist es denn auch wirklich sicher? Hm, ich drück dich ganz doll und wünsch euch alles Liebe und Gute... Tut mir echt Leid für euch!!!

Gruß Petzi

Tschüß habs nicht geschaft!!!

Ja ist sicher komme gerade aus dem Krankenhasu

Tschüß habs nicht geschaft!!!

Huhuuu

Das tut mir leid für dich. Fühl dich von mir gedrückt. Es wird wieder klappen und dann garantiert richtig. Ich drück dir die Daumen

Lg Madlen

Tschüß habs nicht geschaft!!!

Es tut mir leid!!!
Ich hoffe Dein Mann unterstützt Dich! Und nicht aufgeben das nächste mal wird ein Zwerg da sein und bleiben!
LG Conny

Das tut mir wirklich leid.. LG-->

Tschüß habs nicht geschaft!!!

Mensch, dass tut mir leid...ich wünsche dir weiterhin viel Glück und beim nächsten Mal wird es bestimmt klappen!

Liebe Grüße Hanna

Tschüß habs nicht geschaft!!!

das tut mir sehr leid für dich, ich kann verstehen wie du dich fühlst,
meine erste schwangerschaft war leider auch ein windei.
ich wünsche dir viel kraft und das du schnell wieder schwanger wirst.
lg lala :,(

Tschüß habs nicht geschaft!!!

Das tut mir wirklich leid für dich :,( , das Leben ist manchmal so ungerecht, ich fühle mit dir.
Aber Kopf hoch... auch du wirst bald eine glückliche Mama sein.
LG und fühl dich gedrückt, Yvonne

Tschüß habs nicht geschaft!!!

Das tut mir sehr leid für Dich. Dabei hatten wir Dir doch noch die Daumen gedrückt für Deinen FA Termin!

Wünsch Dir alles Gute für die Zukunft!

Tschüß habs nicht geschaft!!!

Ja das stümt na ja hate nicht gedacht das so was passirt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen