Suchen Menü

Tschüß!

Hallo Ihr Lieben!
Komme gerade von meiner Ärztin, hatte wie erwartet eine Abbruchsblutung. Habe mich bis nächste Woche Dienstag krank schreiben lassen, hätte wohl auch gleich wieder arbeiten gehen können =-O
Meine Ärztin meint das ich gleich wieder Schwanger werden könnte und ich es als "normale" verspätete Mens ansehen soll. Vielleicht kann ich mit dem Gedanken doch besser umgehen.
Habe jetzt ein schlechtes Gewissen wegen der Krankschreibung, hätte die Woche Spät und Nachdienst gehabt(bin Krankenschwester)
Ich wünsche allen Schwangeren eine schöne Zeit!
LG Katja, die gleich ihren Sonnenschein Maja(4.J) aus der Kita holt und die mich nicht zum Nachdenken kommen lassen wird ;-)
Bisherige Antworten

Tschüß!

Liebe Katja,
es tut mir sehr leid, dass es nicht sein sollte. Ich wünsche dir ganz schnell wieder einen positiven SST.
Ich drück dich ganz doll und nimm dir ein paar Tage um mit der Situation klar zu kommen, damit du bald für einen neuen Versuch bereit bist.
LG,
Urmeli

Tschüß!

Katja, es tut mir für dich soooo leid! Ich verstehs wenn du nicht gleich arbeiten gehn möchtest. Das schreckliche Ereigniss musst du ja zuerst mal verarbeiten. Ich glaub das liegt an unsrer sozialen Ader das wir nicht gern in Krankenstand gehn (bin auch DGKS)! Außerdem hab ich gemerkt das man nicht 100 %ig bei derArbeit ist wenn irgendetwas in der SS schiefgeht! Und das sollte man ja in unsren Beruf schon sein!!
Wünsch dir alles Gute! ...und saug die Sonnenstrahlen von deiner kleinen MAja tief ein!!!
GLG:Ursi

Tschüß!

Hallo Katja,
ich drück Dir gaaaanz fest die Daumen, dass Du wieder schnell schwanger wirst!
Wegen der Krankmeldung mach Dir keinen Kopf, so eine Geschichte muss erst mal verarbeitet und nicht nur verdrängt werden, das bringt nämlich gar nichts für die Zukunft! Nimm Dir die Zeit die Du brauchst, es wird Dir gut tun und ist ok, auch wenn Du jetzt keinen gebrochenen Arm oder eine Grippe hast!!
Lass Dich von Deiner Kleinen trösten,
alles Liebe für die Zukunft, Silke :THUMBS UP:

Tschüß!

Liebe Katja,

Du hast vollkommen recht, Dich nicht hängen zu lassen.... Und weil Du ja aus einem medizinischen Beruf kommst, weißt Du vielleicht am besten, daß das alles leider auch vollkommen normal ist und zum Leben dazu gehört...

Trotzdem ist es traurig und Du darfst traurig sein... Dabei fühle ich mit Dir. Und dann wirst Du die Kraft finden, Dich auf das Abenteuer Leben wieder einzulassen! Ich wünsche Dir baldmöglichst wieder einen positiven SST und bis dann genieße die Zeit mit Deiner Maja!

GGLG, Kopf hoch, Miruna :IN LOVE:

Tschüß!

alles erdenklich liebe von mir!
schohne dich und habe kein schlechtes gewissen, es geht niemanden etwas an und kein anderer mensch hat zu beurteilen, wann du arbeiten kannst und wann nicht.
also - du und deine seele sind jetzt am wichtigsten, deine familie braucht dich und keine leere ausgebrannte hülle. ihr wünscht euch ein geschwisterchen und auch wenn das ende so früh kommt, die traurigkeit über den fehlschlag ist da. jeder geht mit soetwas anders um, so höre nur auf dich selbst.
für dich viel kraft und bald wieder guten mut um nach vorne zu blicken.
ggglg majondel

Tschüß!

liebe katja,
das tut mir sehr leid für dich, aber deine kleine maja wird dich wohl ablenken! ich denke auch, dass ihr direkt wieder loslegen solltet, wenn dir danach ist!
fühl dich doll gedrückt!
glg alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen