Suchen Menü

Trüber Urin

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr verbringt ein paar ruhige Feiertage.
Am 28. habe ich meinen nächsten Termin beim FA aber ich habe seit einiger Zeit etwas, was mir Sorgen bereitet: Mein Urin ist immer trüb. Ich bin ja jetzt erst in der 21. Wo. und habe weder nachweislich Gestose noch irgendwie hohen Blutdruck. Ich mache mir aber richtig Sorgen, dass ich Eiweiss im Urin habe. Warum mag der so trüb sein. Das kann doch nicht regelmäßig so sein, wenn es was mit Ausfluss zu tun hätte.
Habt Ihr damit irgendwelch Erfahrungen?
Weihnachtliche Grüße
Diana
Bisherige Antworten

Trüber Urin

Guten Morgen, Diana :-)

Also ich hatte früher (wirklich früher, im Alter von 5 bis 10 etwa) immer Last mit Blasenentzündungen. Daher habe ich zumindest Erfahrung damit, meinen Urin zu kontrollieren. Das mache ich daheim... In der Apotheke gibt es rezeptfrei Teststäbchen (weiß den Namen grad nicht). Da wird unter anderem auch Eiweiß im Urin überprüft. Sprich: Du könntest damit einfach ein paar Tage lang prüfen, ob und wie viel Eiweiß du im Urin hast. Mich beruhigt das immer.

Trotzdem natürlich aber alles mit dem Onkel Doktor absprechen und abchecken!

Viele liebe Grüße,

Sara

So genau kontrolliere ich das selbst nicht,hängt doch aber auch oft mit den Getränken u. Essen zusammen!? LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen