Suchen Menü

Tropi :-)

Tja was soll ich sagen. So wie es aussicht habe ich eine kleine Überraschung in mir.
Habe am 2.11. einen Test gemacht, der allerdings erst mal negativ war. Als ich dann am 3.11. noch mal drauf schaute, war er dann positiv. Ich also nix wie zum FA und der hat mir dann doch glatt gratuliert.
Ich habs dann meinem Männle gesagt, sozusagen ein verspätetes Geburtstagsgeschenk. Eigentlich hatten wir uns für ein Kind entschieden. Nico ist jetzt grad 18 Monate alt und ein Sonnenschein.
Ich kanns noch gar nicht fassen, da ich bei der letzten SS so lange warten mußte bis es geklappt hat. Ich kann mich glaube ich erst beim nächsten Ultraschall freuen wenn man was sieht. Also warten bis 16.11. :-)
Tschüssi
Bisherige Antworten

herzlich willkommen

und dass du deinen kleinen krümel ja gut festhälst damit nico bald ein großer Bruder wird.


Lilypie First Birthday tickers

Lilypie Angel and Memorial tickers

Lilypie Pregnancy tickers

Tropi :-)

hi sandrine,
kennen wir uns nicht aus dem mai / juni 08 forum? war doch mit lucian auch da und bin es immer noch.....
und jetzt hier, hab am 31.10. pos. getestet und freu mich riesig!
glg steffi

Tropi :-)

Ja - wir kennen uns aus dem mai/juni forum 08 :-)
Ist ja wirklich lustig oder?
GLG
Conny

Herzliche Willkommen, auf eine tolle SS

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen