Suchen Menü

Trocken werden...

Hi,

hab mal ne Frage an die, deren Kinder schon trocken sind:

Wieviel Unterwäsche habt ihr so im Schnitt am Tag gebraucht, bis die Kids trocken waren???

Ich stelle mir so vor, dass ja wahrscheinlich 2-3 mal am Tag was daneben geht (am Anfang), da braucht man ja einige Garnituren, oder?

LG

Petra

Bisherige Antworten

Trocken werden...

Hallo Nele ist auf den besten Weg trocken zu werden. Momentan trägt sie zu Hause nur noch nachts eine Windel. Momentan geht auch kaum noch was schief. In der Anfangsphase brauchst du allerdings nicht nur Unterwäsche. Wenns daneben geht, dann richtig. Da braucht's auch immer gleich ne neue Hose. Wieviele kann man pauschal nicht sagen. Wir hatten im Urlaub einen Tag da ging's morgens innerhalb von 30 min dreimal daneben. Mit Hosen war's das dann. Zum Glück konnte ich es waschen und in der Sonne war's schnell trocken. Danach ging's die nächsten Tage durchgängig gut.

Pauschal kann man da nix zu sagen. Aber mit Windel braucht's ja auch mehr Unterhosen. Da geht's ja auch gerne mal links und rechts raus.

LG viktoria

Trocken werden...

Hallo Petra,
bei uns war es gar nicht tragisch. Für unterwegs hab ich ihr immer ne Windel dran. Und zu hause hab ich öfter gefragt, ob sie muß. Daneben ging nur selten was. Und als sie dann zu hause trocken war, hab ich auch unterwegs die Windel weggelassen. War eher unproblematisch, obwohl sie ein Vieltrinker ist.
Naja Nachts klappt es noch nicht . Spätestens zwei halb drei ist sie naß. Sie möchte dann auch für die nächsten Nächte eine Windel und dann starten wir neu.
LG Constance

Trocken werden...

Hallo Petra,
bei uns ging in der ersten Woche mal hier und da etwas daneben. Ich habe ihn Zuhause, es war zu dem Zeitpunkt auch warm, in Unterhose herum laufen lassen. Wir hatten dann mal 2-3 Unterhosen, die nass wurden. In der darauf folgenden Woche war es so, als ob ein Schalter umgelegt wurde und es ging eigentlich nichts mehr daneben. Unterwegs habe ich immer eine Ersatzunterhose und eine leichte Hose dabei. Bevor wir los müssen, lasse ich ihn noch mehrmals zur Toilette gehen. Unglücke passieren unterwegs nicht. Inzwischen kann er ganz gut einhalten. Nachts haben wir auch direkt die Windel weggelassen (habe eine Pippiunterlage auf der Matraze) und es klappt super.
LG und viel Erfolg
Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen