Suchen Menü

Tritte

Hallo,

wie genau fühlen sich Tritte an ?

Also das was ich für Tritte halte tut manchmal richtig weh. Es ist eher wie ein Pieksen nicht wie ein antippen von innen. Da es aber manchmal ein paarmal hintereinander ist, kann das doch nur das Baby sein oder ?

LG Miriam

Bisherige Antworten

Tritte

Hallo Miri...hmmm vielleicht tritt es genau gegen die Mutterbänder??? Also wie ein pieksen ist das bei mir nicht ...eher ein richtiges anstupsen und treten , aber kann ja sein das es bei dir anders ist. Jede Schwangerschaft und jedes Baby ist anders. Warten wir mal ab was die anderen schreiben..ist meine erste SS und hab nichts zum vergleichen *hihi

Trotzdem lieben Gruß Sandy (mit Hampel"mann" inside...da es mal wieder wie blöd rumturnt)

Tritte

hmm also ein pieksen hatte ich zb heute auf der rechten Seite auch mal, aber da bin ich mir leider auch nicht sicher, was das war. Normaleeweise fühlt es sich eher an als ob eine kräftige Blase von innen an die Wand kommt und dort platzt, eine Mischung aus stubs und kitzeln. Spüre es bei 21/1 aber auch erst ein paar Tage regelmässig
Lg, gabi

Tritte

Hallo Miriam,

schmerzhaft sollten die Tritte in dem Alter aber eigentlich noch nicht sein. Das kommt später, wenn der Platz enger und der Zwerg kräftiger wird.

Ich spüre unseren Kleinen diesmal regelmäßig seit der 17. Woche. Jetzt in der 22.SSW ist es wie dumpfes Pochen und Bewegungen von innen, eher gedämpft.

Frag doch mal deinen Gyn oder Deine Hebamme.

Liebe Grüße Jessica

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen