Suchen Menü

Tritte für den Papa, wer noch???

Hi Mädels, wir haben so lange darauf gewartet. Unsere Luisa hampelt in mir schon seit der ca. 16 SSW rum. Und mein Freund hatte die Hand immer vergeblich auf meinem Bauch liegen. Bis vor ca. 2 Wochen. Da hat er die Stupse gemerkt und seit dem wird er mind. einmal am Tag "getreten". Bei wem hatte der Papa auch schon das Vergnügen??? LG CLaudia 21+3 und einem HAPPY Papa
Bisherige Antworten

Wir hatten das schon vor 3,4 Wochen:-)glg emi 24+4

Der Papa wird nicht so gemocht, der große Bruder bekommt gaaaaaanz häufig Tritte. LG Nicole

Naja....

Hallo,
die Frage habe ich mir gestern auch gestellt.
Mein Mann hat gerstern Nacht das erstemal einen Mini-Stups bekommen. Das Kleine tritt so kräftig und wenn ich meine Hand drauf lege, dann merke ich es auch.
Aber irgendwie stellt sich mein Mann etwas "doof" an und sagt er merkt nichts. War in der vorheringen Schwangerschaft auch so.
Naja, in ein paar Wochen wird es sicher deutlicher werden.
Liebe grüße
dany

Papa bekommt seit der 23 wo tritte und der freut sich wenn er es spürt lg

Tritte für den Papa, wer noch???

Bei uns hat der Papa auch schon länger das Glück. Baby stört es nicht, wenn Papa die Hand auflegt, da wird ganz munter weiter getreten. Das ist total schön, vor allem jetzt wo sich auch der Bauch manchmal kräftig bewegt.
Ich freu mich sehr, das sie sich vor Papa nicht versteckt: der er erst :-)
LG
Melli (27+6)

Wir auch - schon seit etwa 18. Woche LG Stefanie

Papa hat seit kurzen mehr Glück. Seit ca. 3 Wochen. Vorher war sie immer sofort ruhig. LG Catrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen