Suchen Menü

Trinkmenge und Bettgehzeit

Huhu wenn wir gerade das Thema haben........meine Maus trinkt mit 5 Wochen 80-100ml pro Mahlzeit. Ich finde das wenig. aber sie nimmt zu.
Wann gehen eure babys abends ins Bett?? Haben die da schon eine feste Zeit?
lg Maria
Bisherige Antworten

Trinkmenge und Bettgehzeit

Hallo,

80-100 ml ist schon eine große Portion für so einen kleinen Magen. Meiner 10 Wo. trinkt ca 140 ml.

Er geht so 22-23 Uhr schlafen. Ich mache das ganz von ihm abhängig. Wenn ich ihn z.B. 21.30 Uhr wickel, ziehe ich ihm schon Schlafanzug und Schlafsack an, damit ich ihn nicht wecke, sollte er vorher einschlafen. Wenn er quengelig wird, schiebe ich ihn ins Schlafzimmer, singe noch was und dann schläft er auch schon. So eine richtige Zubettgehzeit hab ich nicht.

LG Miriam

Trinkmenge und Bettgehzeit

Hallo

meiner trinkt alle vier Std.über Tag ca.110-120ml Mumi,nachts schläft er so 7-8std.Er geht abends so gegen 21:00 nach der Flasche zu Bett,kommt dann aber gegen 1:00 nochmals und schläft dann bis morgens.Es sei denn ihn stören die Blähungen dann wird die Nacht zum Tage gemacht so wie heute.

LG Ani und Leon 3W und 3Tage

ca.100ml mit 12 Wochen und halb acht ins Bett..

Trinkmenge und Bettgehzeit

Hi,
Nina trinkt derzeit 200ml pro Mahlzeit. Abends geht es um 7 ins Bett, haben wir von Anfang an so durchgezogen und seit ein paar Tagen schläft sie auch durch bis mindestens halb vier, heute nacht sogar bis viertel nach fünf [:-}.
LG,
Bianca mit Tom (2J 3M) und Nina (15W 6T)

Trinkmenge und Bettgehzeit

Hallo,

da ich stille, kann ich nicht genau sagen wieviel Nele trinkt. Aber sie hat ganz schön zugenommen. Ein richtiger kleiner Moppel.

Einschlafen tut sie meist zwischen 21:00 und 21:30 Uhr, dann bis morgens gegen 3 Uhr. Perfekt.

Viktoria

Trinkmenge und Bettgehzeit

Hallo Maria,
also meiner will so um halb acht die letzte Flasche haben. Egal wann er vorher getrunken hat. Er schläft dann bis ca 3:00 Uhr und dann bis 07:00.
Trinkmenge ist so zwischen 165 ml und 195 ml. (selten mal 140 ml)
LG Isabell

Trinkmenge und Bettgehzeit

Huhu...
Jonte trinkt 170 ml und geht meistens um 22.00 Uhr ins Bett. Vorher hat er eine Wachphase, danach schläft er aber auch schön :-)
Lg Kati

Trinkmenge und Bettgehzeit

meiner wenn er die flasche bekommt 200ml und ins bett geht es wenn er müde ist !

lg jessie

11 wochen alt ca 100 bis 140 ml und geht mit mir ins bett lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen