Suchen Menü

Trinkmenge......

Huhu,
na ja Josefine gewöhnt sich langsam an die 2er Sauger von Avent. Mit den Nuk Saugern hat sie nur genukelt .... fand sie doof. Sagt mal wieviel trinken eure Babys?? So pro Mahlzeit und in 24 Stunden? Wie schlafen sie Nachts? Wie oft trinken sie Nachts noch??
lg Maria
Bisherige Antworten

Trinkmenge......

also, Clara trinkt meist 1 - 2 Mal die Nacht an der Brust. Wieviel sie so über den Tag verteilt vertilgt, weiß ich nicht. Abends bekommt sie eine Flasche Premilch 120 ml - meistens schafft sie die aber nicht.....
LG
Naddi mit Clara 6 1/2 Wochen

Trinkmenge......

ich dachte es klappt mit dem vollstillen?

lg

Trinkmenge......

huhu maria

unsere nacht ist zweigeteilt. erste phase recht gut von ca 20 bis 24 uhr durch, dann stillen, dann wieder pennen bis 3, stillen und dann kommt der schlechte teil mit dauerpupsen, druecken, sich winden, stillen und waelzen bis 7. da schlaeft sie nur im arm

lg heidi

Trinkmenge......

hallo!

genau wie bei Heidi läuft auch bei uns die Nacht ab! Genau die selben zeiten und morgens schläft Elias nur Bauch an Bauch. Aber er schläft.

Wieviel er trinkt kann ich auch nicht sagen, er wiegt aber schon 5,5 Kilo mit 7 Wochen. Nimmt sehr gut zu ;-)

LG Manuela mit Elias (7 Wochen)

Trinkmenge......

ich kasnn dir nicht sagen wie viel Nils trinkt weil ich ihn voll stille aber er bekommt so alle 3 std und nachts kommt er auch noch mal 2 mal!

lg Jessie mit Nils

Trinkmenge......

Hallo Maria,
unser Tom kommt auch nicht mit den Saugern von NUK klar. Wir haben runde aus dem DM. Tom trinkt 5-6 Mahlzeiten pro Tag à 150 ml. Er schläft Nachts eigentlich sehr gut und kommt lediglich einmal. In dieser Hinsicht werde ich von ihm echt verwöhnt...
LG
Danielle

Trinkmenge......

Hallo
Also Leandra-Sophie Trinkt alle vier Std ihre 100ml wo bei sie so zwei mal am Tag so Fashsen hat wo sie alle zwei std fast 100ml trinkt oder mal so zwieschen duch noch mal so ein paar ml hinterher. Nachts kommt sie ein mal etweder um halb zwei oder um drei und da trinkt Sie Ihre 100 ml.
LG Tanja mit Leandra-Sophie heute 1monat und 2tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen