Suchen Menü

Trickfilme etc.

Hallo,

welche Trickfilme - TV oder DVD - laßt ihr Eure Kinder sehen?

Mit Kleinkind und Baby brauche ich ab und zu mal 10 Minuten, wo der Große zuverlässig eingespannt ist. Wir haben den "Kleinen Maulwurf" auf DVD. Da darf er mal 2-3 kurze Folgen schauen. Was könnt ihr sonst noch so empfehlen?

Danke im Voraus und viele Grüße,

Scheffin.

Bisherige Antworten

Trickfilme etc.

Hallo,
meine Große hat in dem Alter Biene Maja geliebt. Jetzt schauen wir das gar nicht mehr, weils die Große nicht mehr interessiert und beiden es gefallen sollte.
LG, Viktoria

Trickfilme etc.

Hallo
meine maus ist ganz begeistert von der Kikaninchen DVD. Was anderes interessiert sie noch nicht.
LG Constance

Trickfilme etc.

Hallo,

wir gucken abends das Sandmännchen, wobei er nur das Lied mit dem Sandmännchen toll findet.

Bei der Geschichte fragt er nur wann das Sandmännchen wiederkommt :-)

LG Miriam

ist bei uns auch so ;o)

Trickfilme etc.

Hi,
meine ist Fan der Kikaninchen Webseite und da schaut sie am liebsten "Eine Möhre für Zwei" mit Wolle und Pferd (was ich auch oft mitgucke ;-) und die Sendung mit dem Elefanten. Ansonsten haben wir noch Sandmännchen DVD`s und eine Tier-DVD. Sie darf dann max 30 min gucken - ist aber selten so lange.
LG Tine

Trickfilme etc.

Hi

meine 2 gucken gerne Dora, go diego go, Blues Clues da werde die kinder animiert mit zu machen ist zwar mehr für den großen bruder mit den 4 jahren aber Jan schaut auch gerne zu und macht seinen bruder nach

lg nicky

Trickfilme etc.

Hi,

Ronja darf mal am WE ein bischen gucken, während wir das Frühstück vorbereiten. Meist gibt es dann "Caillou". Das guckt sie ganz gerne. Ansonsten haben wir auch schon mal einen kleinen Film vom Maulwurf auf Youtube gesehen. DVD's haben wir keine.

LG

Petra

Trickfilme etc.

caillou ist hier auch der hit. wir machen aber seit ueber 5 wochen als familie tv und dvd karenz

lg heidi

Trickfilme etc.

Lewin schaut noch kein TV höchstens, wenn er nun im Winter mal im Wohnzimmer spielt und mein Mann schaut Sport, dann ist er ganz begeistert und guck malmit....aber ansonsten reichen ihm noch Bücher, Spielzeug und Musikcd.... zum mitmachen.
Lg Melli mit Lewin der heute 3 Bleche Plätzchen ausgestochen hat

Trickfilme etc.

Hallo,
bei uns stehen, Feuerwehrmann Sam, Chuggington und Calliou auf der Liste. Am liebsten Feuerwehrmann Sam. Das schaut der große dann auch mit an.
Lg Nadja

Trickfilme etc.

Hallo,
mein Großer 4,5 Jahre schaut gerne "Eine Möhre für Zwei" sowie Chuggington oder Bob der Baumeister. Die einzelnen Folgen gehen jeweils über 8-10 Minuten.
LG
Danielle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen