Suchen Menü

Treibt ihr euch nun alle nurnoch bei FB rum ???

Bisherige Antworten

Hallo Julia,

na ist doch Wochenende, da hat man in der Regel besseres zu tun als in einem Forum abzuhängen. Ausserdem ist hier ja generell nicht ,ehr soviel los wie früher ;-).

Bin auch nur kurz hier weil ich daraus warte, dass men Einkochautomat fertig wird....

LG, Petra

ich meinte ja auch nicht nur heute !!!

ja ist doch schon gut Julia :). Jetzt gibts die Gruppe seit 2-3 Tagen, normalerweise wird hier im Forum meist eh nicht soviel geschrieben, da würd ich jetzt solche Schlussfokgerungen noch nicht ziehen!
Ich für meinen Teil bin eh nimmer so oft im Forum....allein das ständige anmelden, jeden Beitrag extra aufrufen, warten bis die Seite geladen ist etcpp....das nervt mich. Und das JEDER hier mitlesen kann. Bei FB bekomm ich auch immer angezeigt, wenns neue Beiträge gibt und muss die nicht mühevoll suchen, da bin ich eh oft online, hab da viele Kontakte, von der Verwandtschaft über andere Foren, Erzieherinnen meiner Kinder usw., und das alles auf einen Schlag.
Also summa summarum werd ich ich vermutlich in Zukunft noch weniger hier im Forum aufschlagen als ich es ohnehin schon mache, aber schon immer mal wieder reinschauen.
Und die ersten Tage haben ja auch gezeigt, dass die Kommunikation dort einfacher ist und mehr geschrieben wird.

LG, Petra

dass es nicht jeder lesen kann finde ich auch super :-)
Mit dem Laden hatte ich noch keine Probleme, weder hier noch dort.
Das immer die aktuellste Nachricht oben ist hat Vor- und Nachteile, denn wenn ich was reinstelle und anschl. noch 3 oder 4 andere Frage beantworte rutscht meine neu eingestellte Frage unter die 3 ältere und geht gerne unter (Erfahrung aus anderen Gruppen).
Ich hab die Frage hier auch nur gestellt weil ich mich wunder dass ich hier seit Wochen fast "Alleinunterhalterin" war und kaum ist die neue Gruppe da ist da voll viel los während in meiner Gruppe nie viel los war obwohl sie anfangs auch nur für uns und unsichtbar war, also genau das gleiche wie die neue Gruppe jetzt, nur eben andrer Admin (die Dateien & Ordner kamen ja auch erst später)
Gruß

vielleicht war da die Zeit noch nicht reif für ne FB Gruppe aus unserem Forum? Keine Ahnung....hab mich ja am Anfang auch angemeldet und als Du dann alle Qualis eingeladen hast, hab ich da kaum noch reingeschaut....war mir dann zu offen, kenn da fast keine Menschenseele, was soll ich da gross schreiben und lesen? Und mich schon wieder an neue Mamis mit Kindern zu gewöhnen....mein Bedarf ist gedeckt sozusagen ;). Hab ja auch noch ein echtes Leben....

Neee, lange laden tut bei mir so gesehen nichts, ich hab nen schnellen Läppi und ein noch schnelleres Internet. Trotzdem muss man hier jeden Beitrag anklicken um ihn zu lesen, dann auf "antworten" klicken, schreiben, abschicken....geht doch bei FB viel schneller....

Dass abwechselnd Nachrichten hoch und runterrutschen je nach Antwort find ich persönlich jetzt super, wenn auch unübersichtlicher. Wenn bei FB Dein Beitrag nach unten rutscht, schreibste einfach nen Kommentar drunter a la "keiner ne Idee?" oder so, je nach Thema und Dein Post ist wieder oben....das geht bei Quali nicht.

Aber wie gesagt, ist alles Geschmackssache. Ich hab mich jahrelang hier bei Quali wohlgefühlt, aber FB ist einfach schneller und besser. Punkt. :)
Grüssle, Petra

ich bin auch bei fb. ( stefanie evers geb. forisek )
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen