Suchen Menü

Treffen in Düsseldorf oder Köln????

Hallo zusammen,

wollen wir nicht mal ein Treffen organisieren? Wir hatten das schon öfter mal angesprochen. Ich fänd das voll interessant und klasse. Vielleicht in Düsseldorf oder Köln und am besten jetzt wo das Wetter noch schön ist, so dass wir vielleicht alle zusammen in den Zoo oder so gehen können...

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße

Lina mit Lia 2.10.2010

Bisherige Antworten

Ich bin dabei....

Düsseldorf hat nur leider keinen Zoo....ausser den Aquazoo, der wäre aber mehr was für schlechtes Wetter ;-)
Lg Kathy mit Yuna

@ Kathy

Warst du schon mal im Aquazoo? Wir wollten da gerne am Sonntag mit Lia hin. Dachten Fische gucken, könnte ihr Spaß machen oder ist das nichts für die Kleinen?

LG Lina

ooooooo würde auch so gerne mit ;( so weit ;) in stuttgart hats auch ein zoo;)

@ Kathy

denke schon das Ihr das gefallen könnte, man kann sich ja vor die Aquarien stellen und hat die Fische ganz nah sehen und vielleicht gefallen Ihr ja auch die Pinguine wenn sie sieht wie die sich bewegen :)
wenn Ihr geht berichte mal wie es war :-)
Lg Kathy

klingt gut aber ist ganz schön weit :)

Oh würde gerne, aber das ist zu weit :-(

Das wären wir auch dabei, Düsseldorf wär mir lieber,(obwohl ich kein dummdorf-fan bin) ist nicht so weit ;-)

Wär natürlich dabei, lieber in Köln...

Schade, für mich ist beides viel zu weit :-( Wäre sonst gerne dabei.

ist eine super Idee, aber für uns ist das auch alles ziehmlich weit weg, schade :-( lg

für uns leider viel zu weit... schade. zumal ich keinen FS hab

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen