Suchen Menü

Traurige nachricht :-(

hi Mädels

sorry das ich mich nicht so oft melde aber kam nicht so ganz dazu

ich hab emich von meinem mann getrennt

es geht einfach nicht mehr ich kann ihm nicht mehr vertrauen.

hab da eine frage was muss man den jetzt alles machen. wegen dem finanziellen bin ja 3 jahre in elternzeit und wie muss jetzt alles ablaufen habe voll kein plan

wir haben uns aber freundschaftlich getrennt hab ihm das erklährt er weiß auch das er misst gebaut hat.

er hat nur gesagt das er immer für uns da sein wird egal was ist er ist für uns da

wir wohnen ja auch noch zusammen soll sich in ruhe eine wohnung suchen

danke schonmal ihr lieben.

lg

Bisherige Antworten

Traurige nachricht :-(

Hallo,

das sind wirklich keine tollen Neuigkeiten und das kurz vor Weihnachten. Drücke dir und euch die Daumen, dass auch weiterhin alles so freundschaftlich bleibt.

Was du jetzt alles machen und beachten musst, kann ich dir leider nicht sagen. Bin weder verheiratet noch geschieden.

LG, Viktoria

Traurige nachricht :-(

huhu

hab es kommen sehen

ich drueck dich

lg

Traurige nachricht :-(

Hi

ich drück dich erst mal fest,das so kurz nach der Geburt.

Du mußt jetzt nur zusehen das er Unterhalt für euch drei bezahlt da ihr schließlich verheiratet seid.Dann ab dem er eine eigene WH hat läuft das Trennungsjahr und danach könnt ihr euch scheiden lassen.Vieleicht findet ihr ja wieder zusammen wenn ihr eine Zeit auseinander seid.

LG Ani

Traurige nachricht :-(

ohje ich drück dich auch mal gaz doll aber besser so als wenn ihr euch nur quält.

was du machen kannst wie gesagt halt unterhalt bekommen und wenn euer geld nicht reicht und er ist ausgezogen kannst du zu eurem amt gehen die müssen euch dann helfen wenn du zu wenig bekommst aber halt nur wenn dein mann ausgezogen ist sonst muss er ja für euch aufkommen.

hoffe ich konnt ein wenig helfen ganz liebe grüße und trotzdem ein schönes weihnachtsfest gewünscht :IN LOVE:

Traurige nachricht :-(

oh man ich drück dich erstmal lieb ! Das ist ja garnicht schön aber wenn du ihn nicht mher vertrauen kannst dann ist es das beste weil immer mit streit und den kleine das ist auch nicht schön!

Soviel wie ich weiß muss er unterhalt zahlen und du kannst auch vom ihm unterhalt bekommen weil du ja nicht arbeiten kannst wegen den kleinen in moment!

Aber ich würde mich einfach mal beim amt infomieren die können ja alles erklären und tips geben wo man was machen muss !

Lg Jessie

Traurige nachricht :-(

Hallo Nicky,
das tut mir so unglaublich leid für Dich und Deine Söhne. Eine Trennung ist nie leicht, aber gerade wenn die Kinder so klein sind, finde ich so etwas immer besonders schlimm. Aber wie Du schon gesagt hast, eine Beziehung ohne Vertrauen macht keinen Sinn.
Es ist schön, wenn Ihr immer noch ein freundschaftliches Verhältnis pflegt. Ich wünsche Dir, dass es weiterhin so bleibt und Dein Mann Dich
sowohl finanziell als auch in bezug auf die Kinder unterstützt.
Ich kenne mich mit solchen Angelegenheiten nicht aus, aber das Jugendamt oder ein Scheidungsanwalt werden Dich mit Sicherheit über
Deine Rechte und alles weiteres aufklären können.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute. Dicker Drücker.
LG
Danielle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen