Suchen Menü

Traurig...

Hallo Ihr Lieben,
nun erwarten wir in nächster zeit unser Baby...und gleichzeitig kam heut ein Anruf meiner Mama,das es meinem opa nicht gut geht...er sei wieder im Krankenhaus und baut wohl vermehrt ab. Er ist breits mehrfach aus dem Bett gefallen..durch Parkinson ect... sehr unbeweglich...
Ja und ich bin nun 300 Km entfernt und kann nicht mal eben so hin fahren ;-(
Vor allem hab ich seit gestern vermehrt das gefühl es geht bald los weil ich doch den Druck nach unten spüre..
Eine total doofe situationdie mich sehr traurig macht...hab ngst das ich meinen Opa nachher garnicht mehr wieder sehe ;-(
Sorry mußte ich mal loswerden......
LG Melli
Bisherige Antworten

Fühl dich gedrückt...

Du machst aber auch immer was mit, Melli. :ROSE:

300 km würde ich so kurz vor ET auch nicht mehr selbst fahren wollen. Hast Du keine - es ist doch Wochenende - dass Dein Mann vielleicht mit Dir hin fährt? Wo Dir doch soviel daran liegt? Wird schon nicht ausgerechnet dann los gehen.

GLG Iris mit dem Prinzen

Fühl dich gedrückt...

Liebe Iris,
danke fürs drücken :-)
Mein Mann kann leider vor Freitag nicht...wenn es wirklich ernst wird,klar würd er es irgendwie möglich machen...nur hat er auch dieses wo.ende zu arbeiten.
Vielleicht ist es auch nur meine Sorge und angst das plötzlich was passiert...irgendwie ist es ja nicht grad mein Glücksjahr...
wird sich hoffentlich bald ändern....
Danke nochmal und LG
Melli 37+1 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen