Suchen Menü

Traurig...

Hab heut ganz traurige Nachrichten... :,(
Enyas Oma (meine Schwiegermutter) ist gestern im 73. Lebensjahr nach kurzer, aber schwerer Krankheit verstorben.
Da sie bereits um Ostern 3 Wochen im Tiefschlaf gelegen ist, dachte niemand mehr, dass sie ihr 11. Enkelkind noch erleben wird, aber sie hatte einen starken Lebenswillen. 10 Tage nach Enyas Geburt konnten wir sie im KH besuchen, da sie von der Intensivstat. auf die Interne verlegt wurde und ihr unsere Enya vorstellen.
Ich persönlich hatte ja eher ein kühles Verhältnis zu ihr (lag sicher auch am großen Altersunterschied und den damit verbundenen Ansichten) , aber es tut mir soo leid für meine Mädels, dass sie ihre Oma verloren haben. Sie liebte ihre Enkerl- und auch ihre zwei Urenkerl über alles und hat alles für sie gemacht.
LG Viola mit Fiona*2.3.07 und Enya*28.5.09
Bisherige Antworten

Traurig...

Liebe Viola,
das tut mir aber leid für Euch. Mein aufrichtiges Beileid Dir und Deiner Familie.
LG Anja

Traurig...

Liebe Viola,
Mein herzliches Beileid für dich und deine Familie.
LG
Romana

Traurig...

Mein tiefes Beileid...
kann mir gut vorstellen wie es Fiona geht, meine Grosse Maus hängt ganz fest an meiner Mom, will gar nicht ausdenken wie es ist wenn sie mal nicht mehr ist...
Schade das Enya sie nicht noch ein bisschen länger kennen durfte..
Aber bin mir sicher Oma gehts gut und sie wird ein Auge über ihre Lieben haben und die Enkel auf eine andere Weise begleiten :-)
LG Binta, Maimouna und Cita

Traurig...

Hallo Viola,
mein aufrichtiges Beileid.
Wenigsten hatte sie noch was von ihren Enkeln.
Meine Mutter ist vor 10 Jahren im Alter von 54 verstorben. Sie hatte noch nicht einmal mitbekommen, das wir geheiratet haben.
Alles Gute für Euch und vorallem für deinen Mann
Anne

mein aufrichtiges Beileid für dich und deine Familie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen