Suchen Menü

Traurig :(

Hallo!
Wollte Euch nur mal kurz auf den neusten Stand mit Joels Papa bringen....
Es ist nun ca. 7 Wochen her, dass er ihn das letzte Mal gesehen hat...
(Ihr erinnert Euch....: Der nächste Besuch sollte mit der NEUEN sein, was ich dann abgelehnt hatte (Wochenende erste Nov. Woche).
Er schrieb eine sms, entweder mit ihr oder gar nicht mehr...wenn sie nicht mitkommen darf, dann sollte ich mich nie wieder bei ihm melden....
Ich habe das auch nicht mehr gemacht...ich habe mich nicht in der Schuld gesehen, dass ich falsch gehandelt habe?
Oder hätte ich es einfach zulassen sollen, das die Neue mit in meine Wohnung kommt? (Abgeben wollte ich ihn noch nicht...)
Jedenfalls habe ich nun seit dem ganzen KEINEN KONTAKT mehr zu ihm. Er meldet sich nicht mehr und zieht es wohl knallhart durch...
Durch meinen Bruder (die haben Kontakt - Arbeitskollegen) weiß ich das er nie nach seinem Sohn fragt...
:,(
Irgendwie traurig....
:,( :,(
Lg Melanie
Lilypie Erster Geburtstag Pic Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Pic Lilypie 6. - 18. Ticker
Bisherige Antworten

Traurig :(

Sag mal, was ist eigentlich mit seinen Eltern? Können die ihrem tollen Sohn nicht mal ein wenig Scheibenklar hinter die Brille schütten? Es geht doch echt nur um Joel.... Schade, dass er sich so rauszieht.
Aber - eine Nachfolgerin würd ich auch nicht in die Wohnung lassen. So demütigen lass dich bitte nicht....
Wir wollten doch auch mal ein Kaffeestündchen machen - meinst du, das wird was?? :-) :-) Würd ich mich drüber freuen und vielleicht lenkt es dich auch mal ein bissel ab.....
LG
Naddi

Traurig :(

sei froh dass du ihn los bist
so einen vater braucht keiner
lg

Traurig :(

ich find du hast richtig gehandelt und soll er doch da bleiben wo der peffer wächst !

Lg jessie

Traurig :(

Hallo Melanie!
Natürlich ist es traurig, dass er sich so gar nicht um den Kleinen kümmert. Trotzdem machst du das Richtige, du musst dich nicht erniedrigen lassen!
Wenn ihm etwas daran liegt, Vater zu sein, dann kümmert er sich auch. Wenn nicht, dann seid ihr besser ohne ihn dran.
Ich würd ab jetzt jeglichen Kontakt nur mehr über das Jugendamt laufen lassen. Ich hoffe, dein Ex bezahlt Alimente! Laß dich bloß nicht ohne abspeisen.
Ich wünsch dir viel Kraft!
lg, Cora

Traurig :(

Hi

du hast nichst falsch gemacht.Wenn er noch nicht mal nach seinen Sohn fragt kann man sehen das er gar kein Interesse an seinen Sohn hat und das finde ich traurig,schließlich war er an der Entstehung auch beteiligt und es ist sein Fleisch und Blut.Aber solche Männer gibt es leider die sich einfach aus der Verantwortung ziehen.Sieh nur zu das er regelmäßig für seinen Sohn bezahlt.

LG Ani

Traurig :(

Liebe Melanie,
ich finde du hast alles völlig richtig gemacht. Tapfer, dass du es so durchgezogen hast. Ich tendiere ja immer dazu mich zu fragen ob ICH was falsch gemacht habe und dann doch anzurufen - nur um sicher zu gehen. Finde es klasse, dass du mehr Kraft diesbezüglich hast.
Natürlich finde ich es auch schade, dass der Vater sich gar nicht für Joel interessiert. Andererseits bin ich mir sicher, dass der Kontakt eh abreissen würde, auch wenn du es versuchen würdest zu unterstützen/anzuregen. Wenn er so wenig Interesse hat, ist es nur eine Frage der Zeit gewesen, das wird nämlich eher schwieriger und nicht einfacher. Da finde ich es für Joel je früher umso besser.
Euch alles Liebe
Ronja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen