Suchen Menü

Traurig....

Hallo,
hab eben gelesen, dass der kleine Simon aus dem Sept/Okt. 09 Forum gestorben ist....hatte so sehr die Daumen gedrückt, dass er es schafft...ich hoffe, keine von uns muss so etwas schreckliches mitmachen..
Traurige Grüße
Britta
Bisherige Antworten

Traurig....

Hallo,
ich habe es auch gerade gelesen und erstmal eine Runde geweint...
Das muss ein unendlich großer Schmerz sein, wenn es mir schon so nahe kennt
Ich bin in Gedanken bei den Eltern
Viele Grüße
Kerstin

Traurig....

Ja, das ist unendlich traurig... =-O dass es so was passieren könnte! :,(

Ich habe mich erstmal so gefreut, dass die Mediziner so weit sind, so ein kleines Wesen auf die Beine zu stellen!!! Und dachte: ok, erst mal bis 25 SSW zu schaffen, dann kann nichts schief gehen... anscheinend so einfach ist es nicht :STOP:

Die armen Eltern!!!!

Ich bin mit genzem :IN LOVE: bei ihnen!!!

:,( toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Was müssen Menschen aushalten....

...boah kann das gerade gar nicht ab :,(
Ich wünsche der Familie ganz ganz viel Kraft und das sie jetzt bitte nur von lieben , netten Menschen umgeben sind, die den Schmerz nicht nehmen, aber doch helfen können ihn ein wenig zu lindern.
Die Betreuung jetzt ist unheimlich wichtig und ich hoffe nur es läuft gut.
Ich zünde in Gedanken für den kleinen Simon eine Kerzen an.
Ich denke er wird von oben nun seine Flügelchen für seine Familie ganz weit ausbreiten
:,(
Alexandra

Traurig....

Das tut sogar mir weh :,( , weiss gar nicht, was ich schreiben soll.

Ist denn der Kleine zu früh gekommen und warum ist er eingeschlafen :,( ...ich kenne die Vorgeschichte leider nicht

das ist sooo schrecklich, mir tut es sehr Leid und denke an die armen Eltern ...

Traurig....

ja, er kam zu früh, ich glaube in der 28. Woche, wenn ich mich recht erinnere. Hatte aber wohl am ersten Lebenstag schon eine Hirnblutung und hat stark abgenommen...
LG Britta

einschleich...

Hallo....
Ja, Simon kam in der 28.ssw (glaube 27+3) mit nur 730g auf die Welt. Er hatte Hirnblutungen, aber atmete nach ca. 2 Tagen allein...
Dann hat er ca.80g abgenommen....war aber so recht "fit"....
Bis uns heute im Forum die schlimme Nachricht erreicht hat....
Traurige Grüße Melanie 31+4

Schau mal hier....

das war das letzte Posting von Silke ....
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_sep_okt_2009/10072730
Lg Melanie

das ist so traurig :-( wünsch den Eltern viel Kraft LG

oje - die armen! viel kraft wünsch ich ihnen! lg andea

Traurig....

Das ist das schlimmste was passieren kann.Es tut mir so unglaublich leid.Wünsche den Eltern viel Kraft um diesen schlimmen schlag zu ertragen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen