Ihr Lieben Mitkugeln.... ein riesen DANKE für eure Daumen !!! :ROSE: die haben Wunder bewirkt! Es war ein wunderschöner Ultraschall von 1 Stunde, mit einem wunderbaren Doktor und das Beste... dem Krümel geht es hervorragend ! Ich bin überglücklich wie es dort im Bauchi liegt - die Hände hinter dem Kopf verschränkt und uns ganz lässig seinen Pippimann zeigt :-D JA- ein kleiner Mann ! Mein großer Mann ist natürlich stolz und hat auch gleich dem Kleinen eine Spieluhr gekauft die ich aller 5 min. auf meinen Bauch legen soll... so lieb :KISSED: und ein ganz anständiges Baby haben wir- macht nämlich beim Gähnen die Hand vorm Mund hihi der Chefarzt hat auch gelacht und gesagt das hat er noch nie gesehen- wir sollen ihm mehr Knigge vorlesen [:-} Es war einfach nur so toll und ich wünsche allen einen so tolle Erfahrung! Er hat sogar gaaanz lange in 4 D geschallt und Bilder haben wir auch bekommen. Wurde sogar auf Wunsch vaginal untersucht (meine Ärztin hat es ja seit 8 Wochen nicht gemacht und bin erst in 5 wiederbestellt!!!) und auch alles Bestens.
So, doch lang geworden... GLG von einer überglücklichen Aline + Krümel bei 20+1 (da ist auch lt. Messdaten das Krümel !!!) :IN LOVE: