Suchen Menü

Traumhaft schöner Feinultraschall :-) *schwärm*

Ihr Lieben Mitkugeln.... ein riesen DANKE für eure Daumen !!! :ROSE: die haben Wunder bewirkt! Es war ein wunderschöner Ultraschall von 1 Stunde, mit einem wunderbaren Doktor und das Beste... dem Krümel geht es hervorragend ! Ich bin überglücklich wie es dort im Bauchi liegt - die Hände hinter dem Kopf verschränkt und uns ganz lässig seinen Pippimann zeigt :-D JA- ein kleiner Mann ! Mein großer Mann ist natürlich stolz und hat auch gleich dem Kleinen eine Spieluhr gekauft die ich aller 5 min. auf meinen Bauch legen soll... so lieb :KISSED: und ein ganz anständiges Baby haben wir- macht nämlich beim Gähnen die Hand vorm Mund hihi der Chefarzt hat auch gelacht und gesagt das hat er noch nie gesehen- wir sollen ihm mehr Knigge vorlesen [:-} Es war einfach nur so toll und ich wünsche allen einen so tolle Erfahrung! Er hat sogar gaaanz lange in 4 D geschallt und Bilder haben wir auch bekommen. Wurde sogar auf Wunsch vaginal untersucht (meine Ärztin hat es ja seit 8 Wochen nicht gemacht und bin erst in 5 wiederbestellt!!!) und auch alles Bestens.

So, doch lang geworden... GLG von einer überglücklichen Aline + Krümel bei 20+1 (da ist auch lt. Messdaten das Krümel !!!) :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Super das du so einen schönen Fein US hattest und das alles mit dem baby ok ist...und herzlichen glückwunsch zum jungen.

Hallo Aline! Na, das sind ja schöne Neuigkeiten :BRAVO: :BRAVO: , das alles so toll in Ordnung ist und herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Mann :ROSE: !
Liebe Grüße Tina 2x(26+3)

Hallo Aline,
das freut mich aber für Dich, prima das alles in Ordnung ist.
Das war sicher ein ganz tolles Erlebnis für Euch
und man könnte selbst was neidisch werden ;-)
Alles Gute weiterhin und liebe Grüße
Kathrin (27+4)

Liebe Aline,

ich freue mich ganz riesig mit dir, dass du einen so wunderschönen Fein-US hattest [:-} [:-} [:-}

ganz herzlichen Glückwunsch, zum Buben !!! :ROSE:

und schon so wohl erzogen ..ist ja wahnsinnig goldig, das der kleine Mann schon die Hand beim Gähnen vor den Mund hält

zeigst du uns auch mal die Bilder *bettel* ;-)

alles, alles Liebe weiterhin!!! :IN LOVE:

sei lieb gegrüsst, Hanka

herzlichen glückwunsch zum jungen und schön, dass alles in ordnung ist. lg lilli

Freut mich das alles i.O. ist u. das es so toll war, LG

wunderbar - eiine richtig glückliche schwangere! herzl. glückwunsch zum sohn! lg, sonja

Hallo Aline, das hört sich wirklich traumhaft an!!!!! Glückwunsch zum Jungen und ich freue mich riesig mit euch, dass alles bestens ist!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 19+6 :IN LOVE:

Guten morgen Aline,
schön, dass alles mit eurem Sohnemann in Ordnung ist.
Weiterhin alles Gute für die 2.Hälfte der SS.
GLG, tina (26+3)

Schön das alles in Ordnung war und vor allem so gründlich! LG Carmen 23+3

Liebe Aline!
Das klingt wirklich toll! Schön, dass alles in Ordnung ist und herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! ICH WILL AUCH EIN OUTING!!!
GlG von Sunflower (27+0)

hallo aline,
das ist ja schön!!! und nun hast du endlich dein outing :-))
herzlichen glückwunsch!!
glg nike

Hallo Aline,
ich könnte dir Stundenlang zuhören, bzw. mit dir mitlesen.
Herzlichen Glückwunsch zu dem Bub, hoffentlich bleibt er auch im weiteren Leben soooo liiieeeeb!!!!
Wünsche Dir weiter eine wunderschöne Kugelzeit und genieß es wenn dein Mann dich ein bischen verwöhnt, tut er doch, oder???!!!!
Alles Liebe wünscht
Stella
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen