Suchen Menü

Traum heute Nacht :-(

Guten morgen ihr lieben,
habe heute Nacht so einen schrecklichen Traum gehabt...
Habe gestern und auch vorgestern meine kleine kaum bzw. garnicht gespürt. Weiß ja das es eigentlich normal ist aber anscheinend hat mich es im Unterbewußtsein doch so beschäftigt, das ich heute Nacht soooo einen Mist geträumt habe und zwar folgendes:
Ich bin zum Arzt und der hat mir gesagt das die kleine Tot und ich es auf die Welt bringen muß. Habe total angefangen zu heulen und bin zu einem anderen Arzt der CTG machte und zum Glück doch festestellt hat das die Maus noch lebt und alles in Ordung ist.
Puh, zum Glück war es nur ein Traum, war richtig froh als ich schweißgebadet aufgewacht bin!!! Trotzdem muß ich dauernd daran denken und warte sehnsüchtig auf einen Tritt der kleinen.
Sorry ich hoffe ich bin mit meinen Beitrag KEINEM auf den "Schlips" getreten aber ich mußte es mal los werden...
LG Schnuller78 (27+6)
Bisherige Antworten

Traum heute Nacht :-(

Liebe Schnuller,

Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe seit dem ich schwanger bin auch ab und zu solche Träume und wache dann auch voller Schrecken auf, fasse an meinen Bauch und warte bis die Kleine irgendein Lebenszeichen von sich gibt. Es ist wirklich nicht schön aber mach dich da echt nicht verrückt. Das ist wie du selber schon gesagt hast "ganz normal"...

Ich hab da mal eine andere Frage: Hast du denn schon ein Krankenhaus und eine Vorstellung WIE du entbinden möchtest?

Liebe Grüße, Lisa(29+3) :IN LOVE:

Traum heute Nacht :-(

Hallo Lisa,
Ja ich habe schon ein Krankenhaus. Eigentlich möchte ich gerne spontan entbinden. Es ist aber noch nicht ganz sicher, da die kleine momentan noch in BEL und das auch noch guer liegt, dann brauche ich lt. FA einen KS. Lasse mich einfach überrachen ob die kleine Madame sich noch dreht oder es vorzieht so liegen zu bleiben ;-).
Mache mir deshalb auch keinen Streß hauptsache es ist alles fit !
Hast du schon irgendwelche vorstellungen ?
LG Schnulle78 (27+6)

Traum heute Nacht :-(

Ich drück Dich mal!
So einen Mist hab ich auch schon geträumt *schrecklich*
Geh doch zum Arzt und lass schauen. ICH würd auch nervös werden, wenn ich meinen Krümel fast 2 Tage nicht spüren würde. Er macht sich nämlich bis jetzt JEDEN Tag heftigst bemerkbar.
LG Sunny 35+3 :IN LOVE:

Traum heute Nacht :-(

Ach Mensch du Arme!
Meine Maus würde ich ja manchmal lieber etwas bremsen, da ich das Gefühl habe sie probiert durch die Bauchdecke raus zu kommen. Aber wenn ich mir Sorgen mach dann schups ich sie mal oder geh in die badewanne, dann wacht sie meist auf und turnt rum.
LG caterina 35+0

Traum heute Nacht :-(

Hallo Schnuller,

kenne das auch das ich meinen kleinen Zwerg, mal 2 Tage nicht spüre, und obwohl ich es kenne mache ich mir dann immer voll den Kopf :-[

Was ja auch eigentlich normal ist, aber wenn es dich wirklich serh beunruhigt, dann geh doch lieber zum Arzt, der kann dich dann beruhigen ;-)

Aber ich habe auch schon sehr viel ''mist'' geträumt :-|

schrecklich sowas :-(

LG Sabrina 33+4

Lass dich drücken...

... sowas ist schlimm, aber ich glaube normal, solche Träume. Ich habe neulich auch geträumt, und zwar dass die Kleine zu schnell kommt und zwar jetzt und ich mit dem Frühchen in der Wohnung sitze und auf den Notarzt warte :-( Das lag bestimmt auch an der Diagnose jetzt liegen zu müssen.

Geh vielleicht mal zum Arzt, wenn du dir Sorgen machst, dann kannst du den Zwerg sehen und bist dann auf jeden Fall wieder ruhiger... so Träume sind ja nichts schönes.

ganz liebe Grüße,

tiruna (30+2)

Traum heute Nacht :-(

Wer sich auf den Schlips getreten fühlt, kann ja weglesen ;-)))
So einen Traum braucht niemand...Du Arme. Bin mir sicher, es ist alles in bester Ordnung.
Schöne Träume für die kommende Nacht
Wonni

Danke für eure aufmunternden Worte

Vorhin hat sich die kleine auch wieder mal bewegt, zwar nicht so doll wie die ganze Zeit aber immerhin....
LG Schnuller78 (27+6)

Traum heute Nacht :-(

Hallo Schnuller,
die Kleinen haben ja immer Tage wo sie mehr oder weniger aktiv sind. Wenn mein Kleiner etwas stiller ist und ich aber ein Lebenszeichen möchte, dann stubs ich ihn etwas an oder lege meine Hände auf den Bauch. Meistens kommt dann auch schnell eine "Antwort".
Wenn Du wirklich einen Tag lang nicht spürst, würde ich auch zum Arzt gehen...
In meiner ersten SS hab ich übrigens öfter geträumt ich würde von zu Hause weggehen und hätte das Baby dort vergessen. Ich fand diese Träume immer fürchterlich, sie gehen einfach sehr nah.Ich glaube daß sind einfach Träume indem das Unterbewußtsein sich auf die neue Situation einstellt und normale Ängste verarbeitet.
Ich wünsch Dir nächste Nacht nur schöne Träume und wenn Du meinst Dein Baby ist zu ruhig, vertrau Deinem Gefühl und geh einfach zum Arzt.
Mit Gewissheit geht´s dir danach auch besser.
Libe Grüße, Ima
:KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen