Suchen Menü

Trau mich und geselle mich auch dazu :-)

Hallo zusammen,
nachdem ich schon länger stille Mitleserin bin, geselle ich mich nun doch dazu. Wenn alles gut geht, bekommen wir Mitte September unser 3. Kind (habe schon zwei Mädchen, 5 und 3 Jahre alt) Ich bin also so in etwa bei 6+1.
Bislang haben wir noch keinen eineweiht (auch nicht Familie und/oder Freunde), weil ich erst abwarten will, daß auch wirklich hoffentlich alles gut geht (im Sommer hatten wir uns nämlich schon mal "zu früh" gefreut, und bin deswegen jetzt etwas vorsichtiger)
Wann kann man eigentlich das Herz im US schlagen sehen? Ich kann mich nicht mehr so genau daran erinnern...
So das wars erstmal von mir - ich hoffe, ich bleibe hier bis zum September ;-)
Bis bald,
Caro
Bisherige Antworten

schaut mal hier - hoffe es klappt

"http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Caro&year=2009&month=9&day=14&babycount=1"

hmmmm - oder hier... klappts jetzt?

http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Caro&year=2009&month=9&day=14&babycount=1

Hallo Caro,

herzlich Willkommen bei uns:KISSING:

und Herzlichen Glückwunsch zur SS:BRAVO:

LG Kleene mit Krümel 6+5 (die total Angst vor morgen hat)

Dann herzlichen Glückwunsch !!!! ich habe das Herzlein schalgen sehen da war ich 6+3 als das kann man schon sehr früh sehen :) Ich hoffe du hast viel spaß mit uns ;)

Danke Dir für die Info :-) :-)

Hallo Caro,
so viele Neue hier... Herzlich Willkommen und ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit!!! Bei 6+1 kann man meist schon das Herzchen sehen, soweit ich weiß... Hoffe auch, dass man Montag bei 6+2 bei mir ein Herzchen bubbern sieht :-[
LG Bienchen :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen