Trau mich und geselle mich auch dazu :-)
nachdem ich schon länger stille Mitleserin bin, geselle ich mich nun doch dazu. Wenn alles gut geht, bekommen wir Mitte September unser 3. Kind (habe schon zwei Mädchen, 5 und 3 Jahre alt) Ich bin also so in etwa bei 6+1.
Bislang haben wir noch keinen eineweiht (auch nicht Familie und/oder Freunde), weil ich erst abwarten will, daß auch wirklich hoffentlich alles gut geht (im Sommer hatten wir uns nämlich schon mal "zu früh" gefreut, und bin deswegen jetzt etwas vorsichtiger)
Wann kann man eigentlich das Herz im US schlagen sehen? Ich kann mich nicht mehr so genau daran erinnern...
So das wars erstmal von mir - ich hoffe, ich bleibe hier bis zum September ;-)
Bis bald,
Caro
schaut mal hier - hoffe es klappt
hmmmm - oder hier... klappts jetzt?
Hallo Caro,
herzlich Willkommen bei uns:KISSING:
und Herzlichen Glückwunsch zur SS:BRAVO:
LG Kleene mit Krümel 6+5 (die total Angst vor morgen hat)
Dann herzlichen Glückwunsch !!!! ich habe das Herzlein schalgen sehen da war ich 6+3 als das kann man schon sehr früh sehen :) Ich hoffe du hast viel spaß mit uns ;)
Danke Dir für die Info :-) :-)
so viele Neue hier... Herzlich Willkommen und ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit!!! Bei 6+1 kann man meist schon das Herzchen sehen, soweit ich weiß... Hoffe auch, dass man Montag bei 6+2 bei mir ein Herzchen bubbern sieht :-[
LG Bienchen :ROSE:
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen