Suchen Menü

Trau mich auch endlich zu euch...

Hey Mädels,

ich habe die ganze Zeit immer schon mitgelesen, aber jetzt trau ich mich endlich, euch beizutreten.

War gestern beim Ersttrimester-Screening und die Messwerte sehen gut aus. Auch sonst ist der Krümel super entwickelt und war nicht wirklich davon begeistert, mal kurz Ruhe zu halten und sich von seiner besten Seite zu zeigen.

Hat mit allem gewunken und gewackelt was nur ging.

Und auf die Frage, ab wann man denn das Geschlecht erkennen kann, kam dann gleich die Antwort im Bild.

Wir bekommen einen kleinen Rabauken und den Beweis hat er ganz groß in die Kamera gehalten. :-P [:-}

Die Freude ist wirklich riesig und die ersten, denen wir es gestern dann auch erzählt haben, haben auch nur positiv reagiert.

Ach ja, noch nen paar Infos zu mir. Bin bis Februar noch 24, seit August 2008 verheiratet und mache gerade mein Rechtsreferendariat, dass ich dann wohl mal für nen Jahr unterbrechen muss. :,(

Aber für so nen kleinen Wurm doch gerne. :BRAVO:

Ansonsten komm ich aus dem untersten Zipfel von Thüringen und bin ein pflegeleichtes, kommunikatives Persönchen.

Ich freue mich auf eine schöne Kugelzeit mit euch und wünsche uns allen gesunde Sommerbabies.

Liebe Grüße

Elisa mit kleinem Mann im Bauch bei 11+2 (laut FA schon 11+4) :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Trau mich auch endlich zu euch...

na dann einganz herzliches willkommen... kommst aber ganz schön spät :-P

12. woche und dann schon outing, das geht ja fix... na warten wirs ab, ob es dabei bleibt ;-)

halt deinen zwerg gut fest und eine schöne kugelzeit

lg centie :IN LOVE: 9+4 :IN LOVE:

Trau mich auch endlich zu euch...

Hatte vorher noch etwas bedenken, mich zu sehr zu freuen, da ich im April erst ne FG hatte.

Aber nachdem gestern alles ok war und die kritische Zeit so gut wie rum ist, wage ich jetzt den Schritt mich zu freuen und es allen mitzuteilen.

Kann mir aber bei dem Prachtkerl schwer vorstellen, dass sich daran noch was ändert. :-D

Ich glaub er ist selbst ganz stolz darauf, sonst hätte er sich nicht so präsentiert. :BLABLA:

Aber ich muss zugeben, wir waren auch etwas überrascht, dass man es schon so deutlich gesehen hat.

lg angel1202 :IN LOVE: 11+2 :IN LOVE:

Trau mich auch endlich zu euch...

hi elisa,
herzlichen glückwunsch. aber ist ein outing anfang 12 woche nicht arg früh? ich dachte man kann da noch nichts wirklich erkennen?
lg steffi 11+0

Trau mich auch endlich zu euch...

Wie gesagt, dass dachte ich auch, aber es war wirklich mehr als eindeutig. %)

Kann mich auch erstmal nur auf die Aussage meiner FA verlassen.

Trau mich auch endlich zu euch...

Mensch da hast du ja Glück, dass man den kleinen Mann so schnell sehen konnte. Habe am Montag den nächsten FA-Termin bei 11+3 und bin schon ziemlich nervös. Habe die gleichen Erfahrungen wie du gemacht und habe deshalb immer Angst, dass was nicht in ordnung ist.

Aber bis jetzt hat das Hoffen und positive Denken geholfen, wir schaffen das.

Liebe Grüße

Leochen :-)

Na dann herzlich Willkommen !!!1

Willkommen, gut festhalten und auf gehts mit der Kugelzeit!

Herzlichen Glückwunsch zum Krümel. LG Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen