Suchen Menü

Trappenkamp vs. Abacolino

Mein Mann meinte vorhin, dass selbst, wenn es HEUTE warm und trocken ist, die Wege im Erlebniswald wohl total matschig und aufgeweicht sein werden von dem ganzen Regen. Da hab ich gar nicht dran gedacht!
Ich weiß natürlich nicht, wie die Wege da sind, also ob das unbefestigte Wege sind oder vielleicht mit Kopfsteinpflaster oder so, aber wenn sie tatsächlich unbefestigt sind, kann man da wohl kaum vernünftig laufen.
Wie wäre es also, wenn wir heute doch auf's Abacolino ausweichen würden?
Ich würde dann nur mit Tim ohne meinen Mann kommen und erst nach dem Mittagsschlaf, weil ich bis Lübeck nur ca. 30 Minuten brauche und das für Tim zum schlafen nicht reicht. Wir wären dann also erst gegen 14.30/15.00 Uhr da.
Was meint ihr?
Liebe Grüße
Sunny mit Timmy
Lilypie <br /> <br /> zweiter Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

bin auch ganz klar fürs Abacolino. es regnet zwar grad nicht ist aber zieml bewö. das Abacolino hat auch nen Außenbereich , wenns dann doch zu guzes Wetter ist ( was ich nicht glaube) könnte man immer noch raus.
eas die Uhrzeit angeht ist mir egsl, der Mittagsschlaf wird wohl eh ausfallen,denn Lily schläft immer noch =-O nimmt das mit dem Schönheitsschlaf heut wohl sehr genau :-)

bin auch ganz klar fürs Abacolino. es regnet zwar grad nicht ist aber zieml bewö. das Abacolino hat auch nen Außenbereich , wenns dann doch zu guzes Wetter ist ( was ich nicht glaube) könnte man immer noch raus.
eas die Uhrzeit angeht ist mir egsl, der Mittagsschlaf wird wohl eh ausfallen,denn Lily schläft immer noch =-O nimmt das mit dem Schönheitsschlaf heut wohl sehr genau :-)

@Helen

Hi du,
ich hab grad mal geschaut, wir brauchen von HH aus ne Stunde und holen euch dann um 13.30 Uhr ab.
Bis dann :-*
Nilaa

supi! die männer haben sich abgesprochen - hier der selbe O-Ton ;) Gebt ihr Isabelle bescheid? LG

Falls Du mit Isabelle Jasmin meinst, dann hab ich grad mit ihr telefoniert! ;-)

14.30 Uhr vor'm Abacolino passt ihr auch.
Ich freu mich, bis nachher!
Liebe Grüße
Sunny mit Timmy
Lilypie <br /> <br /> zweiter Geburtstag Ticker

>>öhm

Hi Sunny,
da haben sich unsere Männer wohl abgesprochen ;-) meiner kam eben mit den Hunden rein und meinte, dass unser Stadtpark auch total matschig ist und wir im Wald mit den Kindern keinen Spass haben werden.
Und 14.30 Uhr passt mir ehrlich gesagt auch viel besser, Langschläferin Jela ist grad erst aufgestanden und wir müssen noch einkaufen.
Also, sehr gern Abacolino um 14.30 Uhr !
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

super 14.30 freuen uns :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen