Tragt ihr schon Umstandshosen?
Gott sei Dank habe ich noch zwei Hosen die ich einigermaßen anziehen kann (obwohl ich schon häufig den Knopf aufmache).
Morgen geht´s aber dann in ein großes Umstandmodengeschäft und es wird richtig eingakauft. Irgendwann brauch die Sachen sowieso und der Laden hat noch bis nächste Woche Schlussverkauf.
Liebe Grüße
Britta 14+2
und wie :o)))
ich trage meine Umstandshosen seit der 11 Woche. Bis dahin habe ich mir mit einem Gummiband ausgeholfen :o)) Ich mag meinen Bauch nicht so einzwängen.
Dies ist mein zweites Kind, da wächst der Bauch auch schneller, obwohl zugenommen habe ich noch nicht groß was, nur der Bauch ist gewachsen.
Bin jetzt 18+4.
LG Ivonne
BellyBelt schon mal einsetzen müssen..
Umstandshosen kommen erst später wenn der Bauch richtig gross ist :-) Letztes Mal hab ich ziemlich lange mein BellyBelt getragen weil Umstandhosen halten meistens nicht sooo gut.. aber auf meine lieblings Latzhose freue ich mich schon besonderes :-D
LG, Katja
14+0
nein, noch nicht. Ich lass einfach den Knopf auf oder trage Hosen aus meinen "dickeren Zeiten". Solange ich noch niemandem erzähle, dass ich schwanger bin, möchte ich mich nicht mit Umstandshosen verraten.
Aber irgendwie scheint es in der 2.SSW wirkllich viel schneller mit dem Bauch zu gehen *seufz*
lg Jule
meinte natürlich 2.SS und nicht SSW
zugenommen hab ich aber auch noch nix .... bin aber eh bei 172 mit 73 kg kein leichtgewicht :-(
lg 777
ich trag schon sehr lang Umstandshosen, sicher seit der 9. oder 10. Woche. Mittlerweile sind andere Sachen komplett tabu...
LG Bianca 2 x 15+4
also ich denke das ich in dieser Schwangerschaft wieder keine brauche...ich benutze einfach Jeanshosen mit Stretch...die sind genauso gut ;)
LG Nadine
Nö, denn...
Habe aber zum Glück aus der Zeit nach der Entbindung noch ein paar Klamotten, die waren mir irgendwann zu gross geworden und passen jetzt wieder. ;-)
LG,
Ava01
14. SS allerdings so die 6. wo ein Bauch wächst
auf deine Frage: JA das tute ich, und zwar seit der 9. Woche. Mein Bauch war anfangs so aufgebläht, das ich in meine Hosen nicht mehr gepasst habe. Und immer mit offenem Knopf war mir zu blöd. Und außerdem sind die UH viel viel bequemer. Und jetzt, nach dem mein Bauchumpfang schon fast 20 cm größer ist trage ich sie nur noch. Ich glaube das wird diesmal eine Atomkugel. Die ist jetzt schon so groß, und jeden Morgen kommt sie mir noch größer vor. Hoffentlich macht die mal eine Pause. =-O
LG Catrin
also ich habe meine Umstandshose seit einer Woche, also ab der 12 SSW. Vorher habe ich immer den Knopf offen gelassen, weil es so gedrückt hat, hatte aber Angst dass das einem Kunden auffällt oder die Hose dann doch mal rutscht.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich vor der Schwangerschaft wegen Untergewicht mir mühsam 3 kg angefuttert habe. Also passten meine Hosen da schon nicht mehr so gut. Ich stand jetzt vor der Wahl normale Hosen in einer Größe größer zu kaufen oder gleich Umstandshosen. Und letztere sind sowas von bequem und sehen trotzdem normal aus, ich mag die gar nicht mehr ausziehen.
LG Marie* (12+0)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen