Suchen Menü

Tragetuch ist gerade gekommen...

Hallöchen zusammen,
ich habe mich lange schlau gelesen und auch andere Mamas nach Rat gefragt. Jetzt ist gerade das Tragetuch meiner Wahl gekommen und von der Qualität unschlagbar. Es ist das von Moby Wrap geworden.
Freue mich jetzt schon damit meine Maus ganz eng an mich kuscheln zu können.
GLG, tina (29+2)
Bisherige Antworten

Tragetuch ist gerade gekommen...

Hallo Tina,
schön, dass Dein TT da ist. ich bin noch auf der Suche nach der für uns geeigneten Tragehilfe, dein Post veranlasst mich dazu, dass gleich mal hier zu fragen. Bei Bettina hatte ich keine Tragehilfe, wir hatten sie aber so ständig auf dem Arm und dem entsprechend Verspannungen. Ich weiß gar nicht, warum wir damals nicht auf die TT-Idee gekommen sind.
Viel Spaß und viele kuschlige Stunden mit dem TT und Deinem Baby!
Holly (24+1)

Tragetuch ist gerade gekommen...

hallo tina!

das freut mich für dich!

ich möchte auch gerne ein elastisches tragetuch erwerben. ob von moby wrap oder ein anderes weiß ich noch nicht.

kannts du einen tipp geben? wo hast du deins gekauft?

lg, sonja

Tragetuch ist gerade gekommen...

Guten morgen Sonja,
klar kann ich dir sagen wo ich meins erstanden habe.
Bei mobywraptragetuch.de (mit dem üblichen davor) ;-)
Die liefern versandkostenfrei und man kann bei denen mit Pay Pal bezahlen, dass finde ich sehr praktisch.
Ich habe das rubinrote genommen. Stehe ja sehr auf rot ;-)
GLG, tina (29+3)

Fragen zum Tragetuch

Liebe Tina
Glückwunsch zum TT. Habe ein gebrauchtes geschenkt bekommen und schon gegoogelt, wie es gebraucht wird. Es steht allerdings viel im Netz. Ab wann kann man die Kleinen darin tragen und wie ist anfangs die günstigste Bindetechnik? Steht bei dir was in der Gebrauchsanleitung?
Lieben Gruss
Nettel

Tragetuch ist gerade gekommen...

Hallo, liebe Tina, Glückwunsch zum neuen Tragetuch!!!!! Es ist so schön, wie nach und nach alles komplett wird, bei uns kam heute auch wieder ein Päckchen für´s Baby an ;-)
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 22+6 :IN LOVE:

Tragetuch ist gerade gekommen...

Hallo Tina,
Glückwunsch zum Tragetuch. Ich hab das Moby in jade ...fand es soooooo schön, obwohl ich gespannt bin, wie ich mit der Elastizität klar komme.
LG Mala bei 29+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen