Tragetuch für's Baby
mein Mann und ich wir würden uns gerne so ein Tragetuch für's Baby anschaffen.
Nun sind die ja doch nicht ganz billig und am Ende kriegt man das dann nicht hin.
Gibts die Dinger denn nur im Internet oder kennt hier jemand einen Shop, wo ich das mal ausprobieren kann? Mit nem Bettlaken brauch ich da ja nix zu probieren ;-) ...zu kurz.
GLG, Balgi, die grad ne ganze Packung Obladen verputzt hat :-[
Tragetuch für's Baby
also Erfahrungen habe ich keine, aber ich habe letztens bei Spielemax welche hängen sehen.
Kannst ja mal dort dein Glück probieren.
LG Kristina 37+1
also....
...Didymos verleihen auch Tücher zum ausprobieren. Ansonsten würde ich mal Hebamme fragen, vielleicht hat sie ja ein Tipp. Ich hab neulich eine Mama mit der Manduca-Trage gesehen und wir kamen ins Gespräch. Sie gab mir den Tipp das bei uns in der Stadt ein Laden wäre der die Dinger auch zum Probieren verleiht. Vielleicht hast du ja auch Glück.
LG Sandy die schon ein Tragetuch von ihrer Cousine geliehen bekommen hat.
Tragetuch für's Baby
lgr
shiva
Tragetuch für's Baby
Muss ich das Tuch dann richtig online bestellen und notfalls zurückschicken oder wie läuft das da ab? Und vor allem wie lange sind denn so die Lieferzeiten. Würde mein Kleines schon gerne von Anfang an tragen...nur weiß man immer net so genau, wann es denn raus will ;-) .
Tragetuch für's Baby
wir haben uns damals bei der hebamme eins geliehen und das ganze dann ausprobiert. bin froh, dass wir keins gekauft haben, weil ich kam mit dem ding nicht zurecht und milan fand es auch nicht so gut. evtl hat deine hebi ja auch eins zum probieren? lg milli :KISSING:
Tragetuch für's Baby
Laut meiner Hebamme kann man sie 14 Tage testen. Könntest dir also eins aussuchen und dann, wenn es so weit ist deinen Mann bitten es zu bestellen, während du noch in der Klinik bist zB. Ich hab sicher irgendwo einen Flyer den such ich dir heute abend mal raus und schick dir Infos.
Gabi
Tragetuch für's Baby
das wäre echt lieb :-) .
LG
Also ich finde es kommt auch sehr auf das Tuch an....
Ich habe jetzt (second hand) eines von Moby Wrap und ich glaube das liegt mir eher (ist eine ganz andere Stoffart, eher ein dickerer, stabiler Sweatstoff als diese festeren gewebten Tücher).
Für später hab ich dann eh noch den EBC von meinem Sohn, das liegt mir dann sowieso mehr als die Tücher.... Also falls ich noch gar nix hätte würde ich wahrscheinlich auf Manduca zurückgreifen....
GLG Allie 37+1 [:-}
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen