Suchen Menü

Tragen Eure Kleinen Schuhe????

Hallo
Ich bekommen für Sienna andauernd Schuhe geschenkt. Natürlich weiche. Aber ich finde das total überflüssig und sie trägt nur Socken. Selbst die Lammfellschühchen , die ich selbst gekauft habe ziehen wir nicht an.
Jetzt ist Sienna schon stolze Besitzerin von 6Paar Schuhen.
Ich glaube , ich stelle sie als Deko in Ihr Regal.
LG Carmen
Bisherige Antworten

Nee!!

Hallo Carmen,
als Annabel wird frühestens im Krabbelalter Lederpuschen bekommen. Vorher finde ich das auch total unsinnig. Noch ein Stück mehr in das man da Kind reinzwängen muss.
Die Fellschuhe hatte sie schon zweimal an, aber sonst nur Socken.
Für Paulina hab ich damals Adidas Turnschuhe in Größe 14 oder 15 bekommen. Wir haben sie genau einmal angezogen, ein Foto gemacht und sie dann in ihrer Erinnerungskiste abgelegt. Verstehe auch gar nicht, warum Leute einem sowas schenken.
Aber anscheinend häufen sich manche Geschenke immer. Bei Paulina hat man uns 6 Spieluhren geschenkt. Annabel ertrinkt in Handtüchern und Schlummertüchern (bizarrerweise alle von Käthe Kruse).
LG silke

Tragen Eure Kleinen Schuhe????

Hallo Carmen...

wir haben auch so viele baby schuhe geschenkt bekommen...die wir Jan Nicklas aber auch net anziehen....er ist ja noch so klein da reichen gute socken ....wie werden ihm erst schuhe anzeiehn wenner mit dem krabeln anfängt und natürlich wenns wieder kalt wird...

LG:Inna...+ Jan Nicklas 6 W 3 T alt

so ein quatsch

ich werde meinem kind wieder erst schuhe anziehen wenn es anstalten macht zu laufen. vorhin finde ich es total schwachsinnig, warum soll man da bitte schuhe anziehen? bis dahin gibts bei mir nur warme socken. lg lilli

Tragen Eure Kleinen Schuhe????

Hi Carmen,
die einzigsten Schuhe die Neala trägt sind aus Wolle :-) . Aber diese festen Babyschuhe bekommt sie auch nicht an, hatte solche bei meinem Sohn und die waren der größte Mist! Später gibt es dann die schönen Krabbelpuschen, davon habe ich noch ne Menge hier ;-) .
LG Savi

Ja aber wofür gibts denn dann diese ganzen Schuhe ?????

%) in den kleinen Größen?
Kann die nicht mal einer vom Markt nehmen!
Danke für Eure Antworten
Ich dachte schon ich sehe es falsch
LG Carmen

hihi, frag mal Ava01 aus dem Jan/Feb2009 Forum...

Deren Kinder tragen ab dem ersten tag Schuhe und bei besonderen Anlässen auch Anzug mit Kravatte oder Fliege :D (kein Scherz). Es gibt also sehr wohl Mamas due sowas kaufen und es den Kids auch anziehen.Hier liegen die Schuhe aber auch nur rum.
lg Sunshine

Na irgend jemand muss ja auch kaufen, sonst

würde es die ja nicht geben ;-)
Deshalb wollte ich auch mal horchen, wer es denn so ist :-D
LG Carmen

Tragen Eure Kleinen Schuhe????

Hallo Carmen, Yara trägt auch keine Schuhe. Wir haben ein paar verschiedene aus Wolle, aber wenn wir nicht ``fein ausgehen``, dann braucht sie die daheim ja nicht. Grüßle von Tina mit Yara, heute 4 Wochen alt :IN LOVE:

Tragen Eure Kleinen Schuhe????

Hallo Carmen,
Schuhe in Jonathans Größe? Ich wußte gar nicht, daß es soetwas gibt. Bisher dachte ich, die gibt es in den Größen für Laufanfänger...
Glücklicherweise ist auch niemand auf die Idee gekommen uns welche zu schenken, denn ich halte es für total überflüssig.
Extrem wichtig allerdings sind gute, warme Söckchen.
LG, Julinka mit Jonathan (3 Wochen und 5 TAge)

bei regen-gummistiefel, bei schnee --- neee..

hallo carmen,
nee anton hat nur socken an und das reicht. wir haben ein paar ganz schicke karierte babyschuhe geschenkt bekommen - die hängen nun übern wickelschrank - anziehen werde ich die nicht - verliert man nur...
aber einmal fürs foto kriegt er sie an - damit der onkel sieht, dass sein geschenk auch genutzt wird :-D
glg harriet

Tragen Eure Kleinen Schuhe????

Nee, um die Jahreszeit sowieso nicht. In dem Alter ist das völliger Schwachsinn, höchstens ein modisches Accesoire oder eben zum Warmhalten im Winter...

Jonathan hat oft nicht mal Socken an, weil er ein ganz ein "Heißer" ist... *g*

LG, Alex

Nur Lederpuschen ...

Hallo Carmen,
meine Maus hat beständig kalte Füsse, wenn sie nicht mindestens drei Lagen trägt ...aber besohlte Schuhe würde ich ihr nie anziehen. Sieht doch auch irgendwie komisch aus, oder? Und dann die kleinen Füßchen in den Schuh bringen ...wäre mir viel zu stressig ...
LG Mala mit Jette 9W4T

Tragen Eure Kleinen Schuhe????

Find ich ja lustig, so klein und schon so viele Schuhe :-),
hoffentlich färbt das nicht ab auf später ;-)
Nein, mein Spatz trägt auch keine Schuhe, nur dicke Socken.
Als es im März noch so kalt war hatte er hin und wieder solche
Lammfell-schühchen an. Er ist aber auch schon stolzer Besitzer
von Addidas-Sportschühchen. :-X
Liebe Grüße
Kathrin mit Lucas (9Wo :ROSE: )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen