Suchen Menü

Tragejacke, welche? größe?

Hi,
bin gerade auf der Suche nach einer guten Tragejacke für den Winter, wo ich mir sicher sein kann, dass wir nicht frieren müssen.
Bis jetzt gefällt mir die Mam Deluxe am besten...
habt ihr noch andere Tips? oder hat die Jemand? Und kann schon was berichten?
Da steht, L entspricht 42/44 aber die Größen fallen größer aus. ich hab 44/46, reicht mir dann L oder sollte ich doch XL nehmen?
Man, immer soooo viele Fragen....
LG
Bianca
Bisherige Antworten

Tragejacke, welche? größe?

Hm, ich kenn mich mit so "extra-für-Mamas"- Sachen nicht aus. ;-) Habe diesbezüglich nur Still-BHs - und selbst die benutze ich kaum, sondern trage die normalen.

Wenn ich Jonathan im Winter trage, hoffe ich mal, dass uns da noch die Winterjacke vom letzen Jahr ausreicht - da hat der dicke Bauch locker rein gepasst.

Bin aber gespannt auf die Antworten - vielleicht werd ich im Winter ja eines Besseren belehrt und stelle fest, dass auch ich so was "extranes" brauche - dann kann ich hier nachschauen...

LG, Alex mit Lucia fast 2 Jahre alt und Jonathan übermorgen 5 Monate alt

Tragejacke, welche? größe?

Hi Bianca,
ich habe die Mam Deluxe und bin sehr zufrieden damit!! Die Jacke in L sollte dir reichen weil sie wirklich riesig ausfällt, ich habe auch L und sie ist mir noch fast zu groß.
Wenn du willst sag ich dir mal die Maße, dann kannst du mal mit einer deiner normalen Jacken am Rücken vergleichen.
Kannst dich ja bei Bedarf mal melden!
LG mel

Tragejacke, welche? größe?

Ohhh ja, das wär super wenn du mir die maße sagen könntest, dann bestell ich sie schon nicht in der falschen größe....
LG Bianca

Tragejacke, welche? größe?

Hallo Bianca,
frisch gemessen also von Naht zu Naht gemessen ist die Jacke am Rücken 63 cm breit und vom Kragen bis zum Saum 80 cm lang. Wenn du willst kann ich jemanden fragen der die Jacke meines Wissens in M hat ob sie sie auch mal misst!
Also mir passt sie satt und ich könnte Zwilli drunter tragen!
LG mel

Tragejacke, welche? größe?

Supi, danke!
Also meine normale Winterjacke hat 65cm, da hat aber im letzten Winter der ss bauch voll reingepasst, und Alina mit manduca passten da auch rein. Somit wird L für mich genau richtig sein, Danke nochmal.
LG
Bianca

Tragejacke, welche? größe?

Hallo Bianca,
ich habe mir zur Geburt ein Trage-Cover gekauft. Ist auch von Mam, bin sehr zufrieden damit, zumal es wesentlich günstiger als eine Jacke ist ;-) . Wir haben es im tiefsten Winter getestet, und meine Kleine hatte es mollig warm.
Andererseits haben sowohl die Jacken als auch die Cover einen hohen Wiederverkaufswert, daher "lohnt" sich die Ausgabe so oder so...
Liebe Grüße
Isis mit Tragebaby Isabella
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen