Suchen Menü

Träumt ihr auch manchmal so nen Mist?

Ach je ... hallo ... heute Nacht habe ich nämlich von Blutlachen geträumt und davon, dass das Kind zur Welt kommt, dabei hatte ich noch gar keinen Bauch. Meint ihr, das sind nur Angstphantasien oder will mir mein Körper sagen, dass das Krümelchen sich gerade verabschiedet hat?
GLG
Tinki
Bisherige Antworten

Träumt ihr auch manchmal so nen Mist?

sowas hatte ich mal geträumt, da war ich nichtmal schwanger. Letztens allerings habe ich geträumt das ich Blutungen habe, aber ich im Traum war ich nicht schwanger...
Ich bin mir sicher das es nur Träume sind und sie nichts ( wirklich gar nichts ) zu bedeuten haben, ausser das es zeigt welche Ängste man hat :-) :-) :-)

Träumt ihr auch manchmal so nen Mist?

Hallo Tinki

Die Träume zeigen uns oft, mit was sich unser Unterbewusstsein beschäftigt...

Ich hab letzte Nacht auch Schei.... geträumt. Ich war mit Junior in einem Warenhaus-Restaurant, hab da für mich ein Menü bestellt, setzten uns mit unserem Futter an einen Tisch. Da hat sich mein Junior alle Würstchen auf meinem Teller gekrallt, hat alle auf einmal reingestopft (nicht etwa mit der Gabel, sondern richtig von Hand reingestopft). Ich war soooo sauer, weil es ja MEIN Mittagessen war, da hab ich ihn genommen, zusammengestaucht und bin mit ihm gegangen (hihi, gezahlt hab ich nicht :-[ ). Die Leute rundherum haben geschaut und getuschelt.

Ich wachte dann auf und war sowas von sauer auf meinen Junior! Dabei wars nur ein Traum...

Als ich frisch schwanger war, hab ich schon von den Wehen geträumt... Ich hoff nähmlich, dass sie etwas weniger heftig sein werden, als bei der letzten Geburt...

In der letzten Ss rannte meine Mam auf mich zu, hinter sich einen riesigen wehenden Umhang. Plötzlich sprang sie eine Schlange an und wollte sie ins Bein beissen...

LG, Nadine, die einfach nicht mehr all zu viel in Träume reininterpretieren will...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen