Suchen Menü

Träume

hallo,
eigentlich mag ich es gar nicht schreiben,..aber ich weiß es war schon mal thema: träume und vielleicht hat es mit der schwangerschaft zu tun...?!
ich weiß nicht warum, aus welchem grund und "schäme" mich dafür das ich sowas träume.
habe die letzten 3nächte geträumt das jemand gestorben ist.
ich kannte alle.
total schrecklich und ich weiß absulut nicht warum...
warum träum ich sowas bloß!?
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)
Bisherige Antworten

Träume

Ich hab auch den Eindruck, das man in der Schwangerschaft viel intensiver träumt und diese Träume auch realer wirken.

Jedoch bedeutet Tod und sterben selten genau das, sondern eher eine Art Neuanfang und Veränderung.

Aber vielleicht solltest du en Betroffenen das nicht gerade auf die Nase binden, dass du sie hast sterben sehen.

Träume

nein das bestimmt nicht und gesehen habe ich es auch nicht
wurde mir immer nur erzählt!
aber schön ist das trotzdem nicht!
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

Träume

Hallo Janine!
Falls es dich beruhigt - ich habe auch ständig solche fiesen Träume und weiß dann ab und zu gar nicht mehr, wohin mit mir. Inzwischen hab ich mich damit abgefunden und hab auch mal ein bisschen nach Traumdeutung gegoogelt. Und Tod im Traum bedeutet tatsächlich, dass etwas Neues kommt und dass man anfängt, Verantwortung zu übernehmen.
Also - passt doch, oder? ;-)
Viele liebe Grüße, fühl dich gedrückt und mach dir nicht so viel aus diesen blöden Träumen!!
Nora
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen